05.05.2016

Babyherz

das neue ebook von meiner lieben christina...

als ich fräulein ROSA ROSA´s aufruf zum probe nähen gesehen habe,
hatte ich ihr erst eine abfuhr gegeben...
mein typisches lila, rosa, glitzer lottchen trägt ja normalerweise keine pumphosen mehr!
*jammer*
das probe nähen verfolgte ich somit wehmütig...

tja und irgendwann dachte ich
 "ach was, ich frage Lotti mal! wenn sie nein sagt finde ich sicher einen abnehmer!" 
schließlich fand ich die hose sooooooooooo
süß <3

tja was soll ich sagen?
hätte ich sie mal früher gefragt,
dann hätte ich sicher noch 1-3 weitere designbeispiele nähen können ;-)



allein für diesen süßen anblick hat es sich so gelohnt...

christina ich knutsch dich morgen ne runde dafür :-* 
ich freu mich so auf dich und die anderen damen,
die ich auf der SEW 2016 wieder sehen kann und darf <3


liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3