01.05.2016

Rebekah Ginda Design - WESPE

Ich liebe ihre Zeichnungen, ihre designs und ihre herzlichkeit...
und ich bin so mega froh und dankbar,
dass ich für dieses kreative genie probe plotten darf!!!
*schleim* *hust*
nein, das ist mein voller ernst <3
ich kenne niemanden,
der ihre werke, egal ob stoff, plotterdatei oder postkarten nicht mag..

Hier darf ich euch nun meine zwei wespen zeigen ;-)

 wieder eine flügelchen talia (Lieblingsnaht)
mit laaaaaaang gehüteten bienchen...
aber es passte einfach zu gut...
<3
 Mieze (rosarosa) aus schönstem silver shape lines von mamasliebchen  <3
mit aussen liegenden ovi nähten, die ich festgesteppt habe ;-)



beide mädels waren nicht wirklich in fotolaune, 
aber ich find es einfach so authentisch,
dass ich mal genau diese bilder zeigen wollte...
meine zwei süßen zicklein ;-)

gehts zu rebekah´s dateien...

zum talia ebook

zum mieze ebook

hier zu mamasliebchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3