20.05.2016

Shape Lines by Mamasliebchen

Ich kann euch gar nicht sagen,
wie sehr ich mich gefreut habe,
dass ich für mamasliebchen neue
designbeispiele nähen durfte!


Mit diesem Stoffmuster und den farben hat die liebe saskia nämlich sowas von meinen nerv getroffen!
am liebsten hätte ich gern von allen farben mindestens 2 meter! ;-)

für das designbeispiel hatte ich mir vorher schon gedanken gemacht und daher gesagt,
dass ich nur ca 30cm stoff je farbe (die sie gern vernäht haben möchte) brauche.

wie ein kleines kind an weihnachten habe ich diesem paket entgegen gefiebert 
und es auch dementsprechend aufgerissen. Ö_ö 

# ice blue # dark teal # blue # white enthielt mein paket.
 da wusste ich direkt, dass es zwei "Lotti´s drehkleid Tuniken" geben wird.

Wie ihr wisst arbeite ich ja nun schon eine weile an dem ebook.
 und nun kann ich euch schon 2 kleider aus dem probe nähen vorstellen.
beide im wundervollen shape lines design von mamasliebchen...




# white habe ich mit dem #black aus der letzten produktion kombiniert.
ich liebe negativ designs!
Die Tunika war hier noch etwas groß geraten für mein lottchen,
aber man sieht denke ich sehr gut,
dass sie sich mehr als wohl fühlt...
das rosa schleifchen und der blumenknopf wäre sicher gar nicht nötig gewesen ;-)

die stoffe fallen so butterweich, dass sie wie gemacht für das patchkleidchen sind...
ich liebe es!!!




für die zweite Drehkleid/Tunika habe ich dann #ice blue #dark teal #blue mit #silver aus der vorherigen serie und einem petrol für das oberteil kombiniert.
hier war das probenähen schon fortgeschritten, da die tunika wie man sieht schon viel besser sitzt.
bei der letzten collage kann man auch sehr gut erahnen, 
wie weich die stoffe sind, da sie sooooooo schön fallen...

liebe saskia, 
es hat mir riesig viel spaß gemacht...
meine tochter ist mega glücklich
und ich habe auch schon meine lieblingsfarbe vorbestellt...

was glaubt ihr welche shape lines farbe darf für mich hier einziehen?


hier nochmal alle neuen farben auf einem blick...
 gehts zum mamasliebchen shop
und somit zur vorbestellung...

viel spaß :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3