02.08.2016

June im August

 Heute bin ich den ersten Abend nicht so fix und alle, 
dass ch euch nun endlich Lotti´s JUNE
nach dem neuen e-Book meiner lieben Freundin
zeigen möchte...

Vielleicht locken wir den Sommer ja doch noch ein wenig.

Stoff und Schnitt harmonieren einfach so schön miteinander...

 
 Abgerundet habe ich diese luftig leichte Bluse mit Spitze.
Auch die Blumenknöpfe aus Holz passen perfekt <3
Ich bin einfach verliebt in meine schicke Lotti...
Auch wenn es kein rosa, lila, glitzer ist, 
findet auch Lotti die Bluse ganz wundervoll...
so das ich überlege,
 ob dies nicht das Einschulungsoutfit für die kleine Schwester werden sollte... 

auf jeden Fall ist June ein wundervoller Sommerschnitt!
Dank der wundervoll erklärten und bebilderten Anleitung ist die Bluse obendrein richtig flott genäht...

könnt ihr as wundervolle JUNE  E-Book bekommen...
und auch die große My June könnt ihr dort bekommen...

Viele wundervolle Designbeispiele findet ihr auf Petit et Jolie´s 

gehts zu den Stoffen von Alles-fuer-Selbermacher...

So liebe Sonne,
jetzt bist du dran...
 Beschere uns doch bitte noch ganz viele Sommerstunden <3

Euch wünsche ich einen wundervollen Abend... 
Bis ganz bald <3
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3