12.08.2016

Schmuckstück

Egal wie wenig Zeit ich habe,
RosaRosa Ebooks Probenähen gehört einfach dazu...
Wenn man wie ich, durch die liebe Christina erst SO RICHTIG zum nähen gekommen ist...
vorher gab es bei mir U-Hefthüllen, Namenskissen, Geburtstagsshirts und Kiga-Taschen...
Ab und zu mal ein Hängerchen nach selbstgebastelten Schnitten
und auch mal ein paar Mützen...

Christina aber sagte "DU SCHAFFST DAS!"

Heute sage ich "Mit Rosarosa Anleitungen kann das jeder schaffen!"
und bin ihr noch immer sehr dankbar dafür...

die Puzzeltunika, bietet so viele wundervolle Möglichkeiten
und ist wieder so super bebildert und erklärt, 
dass man am Ende vom Ergebnis verzaubert ist...





 Diese Version ist aus Jeansstoff und Tildabaumwollstoff....
Das Oberteil ist gedoppelt und mit den zuckersüßen Flügelchen...
Geschlossen habe ich es hinten mit verschieden farbigen Kamsnaps, 
da meine Maschine leider keine schönen geraden Knopflöcher macht.
ein bißchen spitzenborte von Namjida und das Schmuckstück ist perfekt <3


Herrlich... ein Puzzelschnitt, 
bei dem man auch noch geliebte Stoffreste vernähen kann <3
Emmi´s Lieblingsfarbe ist zur Zeit grün.
Die Papiimonsterchen habe ich von der lieben Heike von Lieblingsnaht bekommen.
Der Streifen- und Punktejersey stammt aus meiner Restekiste...
Zum Abschluß eine breite Spitzenbordüre und als Highlight

Emmi liebt beide Schmuckstücke...
<3

Jetzt hoffe ich, dass wir damit die Sonne wieder etwas locken konnten,
sonst muss ich an die bereits zugeschnittenen wohl doch noch lange Ärmel nähen ;-)

Schmuckstück und all die anderen wundervollen E-Books von Rosarosa
bekommt ihr HIER

Snappap bekommt ihr HIER


Was macht ihr denn heute noch feines?

Liebste Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3