27.10.2016

In Love with Carmina zum RUMS

Das neue E-Book von Mamasliebchen heißt 
und ist, wei man sich bei dem Namen schon vorstellen kann ein Carmenshirt...

Das wundervolle an Carmenshirts ist doch, 
dass es locker und leger fällt und man trotzdem chic aussehen kann...

Ich habe mich bei der Carmina, die ich euch heute zeigen möchte,
für herbstlich und cool entschieden!

Lagenlook ist außerdem sehr nach meinem Geschmack...
So kann man es draussen mit Jeanshemd, Lederjacke und dickem Tuch gut aushalten...
Und je nach Innentemperatur dann den Zwiebellook wieder ablegen ;-)

Meine Carmina aus schwarz weißem Ringeljersey ist mit Gummizug am Ausschnitt.
Die kurzen Ärmel, sowie den Saum habe ich nicht gesäumt, bloß die Nähte verriegelt.
Es ist die Kleidlänge und ich trage dazu auch super gern meine senffarbende Leggings.

Auf der mamasliebchen FB-Seite HIER könnt ihr noch so viele wundervolle Designbeispiele bestaunen <3 
Zu den Mamasliebchen E-Books geht es HIER entlang...
1000 Dank liebe Saskia, dass ich dabei sein durfte!
das wird ganz sicher nicht meine letzte Carmina gewesen sein...
Meine Zweite zeigeich euch dann ein anderes Mal...

Jetzt wandert diese erstmal zum heutigen RUMS...
Endlich habe ich es mal wieder geschafft! JUHUUUUU...

Schaut doch auch den vorherigen Bericht von der WESTFAM 2016 an, 
denn dort habe ich eine kleine Buchverlosung in Kooperation mit dem lingenverlag mitgebracht.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Abend...

Morgen zeige ich euch dann die ersten Bilder von Lotti´s Zipfelshirt...
Das E-Book wird vorraussichtlich noch dieses Wochenende online gehen...
Nun überlege ich gerade, ob ich euch das fleißigste Bienchen aus dem Probenähen zeige,
oder doch lieber verschiedene Größen.... HHHHHHhhhhhmmmm.....
Da schlafe ich einmal eine Nacht drüber ;-) :-P

1 Kommentar

  1. Sehr, sehr cool! Vor allem in Kombi mit der Jacke gefällt es mir nochmal besser.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3