25.11.2016

Lillemo Wildschwein Plott auf Zipfelshirt

wenn das mal nicht eine grandiose Kombination ist <3

Ich wollte schon die ganze Zeit ein Zipfelshirt aus Steppsweat testen...
und irgendwie passte die wundervoll herbstliche Wildschwein Plotterserie 
von Lillemo einfach perfekt *find* 

den dunklen altrosa Steppsweat habe ich bei buttinette gekauft...
das Zipfelshirt habe ich mit einer kleinen extra NZG versehen und um 5cm verlängert...

 die Plotterserie umfasst neben den Wildschweinen auch Eicheln und einen Apfel und insgesamt finde ich sie ist einfach die perfekte Herbstdatei...
herrlich! Emmi hatte auch ihren Spaß <3

Den wunderschönen Loop hat die süße Tochter einer lieben Freundin meiner Emmi übrigens genäht!
sie trägt ihn noch immer liebend gern, Caro (lieben gruß auch an deine Mama!)...

  Lotti MUSSTE natürlich mit auf die Bilder! 
die beiden Quatschnasen...
ich hoffe sie bleiben für immer so vernarrt ineinander <3

Lotti´s Zipfelshirt stelle ich euch dann in einem seperaten Post vor, wenn ich die Frontansicht zeigen darf ;-)

zu Lotti´s Zipfelshirt Hier bei Alles für Selbermacher

und jetzt setze ich mich zu den Mädels auf die Couch und leute das Wochenende ein...
ich wünsche euch ein schönes :-*

1 Kommentar

  1. He Du <3 danke für dieses tolle Designbeispiel! so süß deine mädels und wieder mit so viel liebe zum Detail genäht!
    Liebste Grüße! Marie

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3