26.11.2016

TiLu Design und der gestickte Drache

als mich die liebe Chrissy von TiLu Design gefragt hat, 
ob ich ein paar ihrer Applikationsvorlagen STICKEN möchte,
ist mein Herz ein bissel gehüpft...

Ich appliziere wirklich gern, aber dafür braucht es ZEIT...
Wenn die Stickmaschine stickt, braucht es das auch, aber ich kann während dessen
andere Sachen tun...

JUHUUUUUUUUUUU was habe ich mich gefreut...!

Die erste Stickdatei, die digitalisiert wurde ist ihr wundervollerDrache.
Das passte zudem noch sehr gut, da Emmi ja in der Drachenklasse ist ;-)

Ich habe dieses Mal nur eine ihrer Jacken gepimt,
aber sie ist mega stolz auf die Jacke und trägt sie mindestens 1 x in der Woche zur Schule.
"Voll cool! Danke Mama!", sagte sie ;-)


Dank der 3D Ohren und Zacken ist er noch cooler...
der Jacke habe ich mit dickem Filz dann auch noch hier und da ein paar Zacken verpasst,
aber der Drache stiehlt allem die show...
Ich liebe Chrissy´s Vorlagen und hoffe sehr, 
dass da noch viel mehr vorlagen zu Stickdateien umgesetzt werden!

Aber der süße Drache mit dem 3D effekt kommt nicht allein.
Es gibt ihn zusätzlich noch als Doddel- und als Vollstickdatei...
Da habe ich direkt noch ein Beanie und Halssocke Set für Jungs und eine Schlupfmütze für Mädels genäht,
die dann bald in den Shop --> HIER einziehen...


 Schwarz weißer Dreieckstoff von Glücksmarie
 
aussen schönster Apfeljersey von byGraziela,

Die coole und wirklich fabelhaft digitalisierte Drachendatei gibt es ab sofort 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen schönen ersten Advent...

Ganz lieben Gruß 
eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3