02.11.2016

Waldtierkissen von Rosarosa und Paul & Clara + Bloggerbandeauslosung

 Guten Morgen ihr Lieben, 
es tut mir leid, gestern bin ich einfach eingeschlafen.
als ich nachts kurz neben den beiden mädels wach wurde, 
dachte ich "jetzt brauchst du auch nicht mehr aufstehen!"

 heute morgen gab es krümelkäse mit smacktastic vanille, aber das war so gar nicht meins... 
aaaaaaber total motiviert wollte ich die kids in schule und kiga bringen und dann eine schnelle runde shred vor der arbeit einlegen...
ja ich möchte jetzt wieder "ordentlich" mit sport und noch gesünderer Ernährung anfangen!
Ihr müsst euch das jetzt anhören, 
da  ich zur Zeit kein Handy habe und daher über den Blog und FB kommuniziere ;-)

Dein Sport kann ich mir heute sparen...
 denn mein auto springt mal wieder nicht an. 
ich musste die kids also mit dem rad zur schule und in den kiga bringen!
wer weiß wie wir wohnen (ganz unten im tal) der weiß, was das heißt... 
sport am heutigen Tag check!

jetzt heißt es auf den adac warten...
nein jetzt war er gerade da. Auto läuft dank neuer batterie wieder. 
ich bin natürlich froh darüber, aber könnte mich etwas in den hintern beißen, 
dass ich mich die letzten drei Male nicht durchgesetzt habe, auf mein wissen von der bundeswehr gestützt und auf eine neue batterie bestanden habe. 
es war nämlich doch so, wie ich es von anfang an sagte, dass die batterie kaputt ist und batteriesäure ausgelaufen war.
die drei male davor war ein abschleppdienst da und dieses mal ein "richtiger" adac techniker!
Aber das kommt euch zu gute,
denn so kann ich euch das wundervolle Tierkissen zeigen!
Ihr werdet es sicher schon bei Rosarosa und Paul & Clara gesehen haben...
dennoch möchte ich euch schon mal unser erstes Tierkissen zeigen:
Emmi hat sich selbst das Reh ausgesucht und auch den Stoff...
Ich sagte bloß, es solle etwas in braun oder beige sein...
für so ein süßes Kissen, darf es dann auch mal ein lang gehegter Streichelstoff sein <3


die applikations- und plottervorlagen, sowie das Schnittmuster sind einfach zuckersüß!
eine Eule und ein Fuchs werden hier auf jeden Fall auch noch entstehen <3

Ganz viele wunderschöne Designbeispiele und das E-Book mit allen Dateien findet ihr

aber auch 

also wer noch eine Idee für Nikolaus oder Weihnachten braucht...
so ein Tierkissen macht sich unterm baum ganz sicher wundervoll <3

so und die auslosung der Buchverlosung ist gestern mittag auch endlich geschehen...
Das Video ist leider zu groß für Blogspot. 
Ich werde versuchen es bei FB hochzuladen,
dann seht ihr wie emmi die gewinnerinnen gezogen hat...

Über ein buch "die Bloggerbande und die Seemonstersuche" dürfen sich,

* Franzi E.
* Nicole Grinsekatze
* Minna B.
* Jenny 
* Frl. Päng

freuen!
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben <3


Bei mir geht es nun mit Schlupfmützen, Geburtstagskronen und Drehkleidern weiter...
und was macht ihr schönes?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
Eure Sandra



2 Kommentare

  1. Aiiiii! Ist das toll! :D :D :D
    Ich freu mich riesig, liebe Sandra!
    Das Buch soll unterm Weihnachtsbaum liegen <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooooooo sehr! Zumal ich sonst nie was gewinne! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3