08.12.2016

KALEIDOSKOP zum Rums #49/16

Guten Abend,

tatsächlich geht es mir heute passend zum RUMSen wieder etwas besser...
Ich wünsche euch wirklich, dass ihr vor Scharlach und den allgemeinen Erkältungswellen,
 die zur Zeit umgehen verschont bleibt...
Gesundheit ist doch tatsächlich das größte Gut <3

Als mich die Jungs vom Stoffcentrum gefragt haben,
 ob ich die neue Eigenproduktion designnähen möchte, musste ich nicht lange überlegen!
Sterne gehen bei uns ja tatsächlich immer!
Ausserdem sind die drei Fraben einfach perfekt auf die Mischel Mädels abgestimmt...


es gibt auch zu allen drei passende Uni Jerseys und Bündchen!!!

da Lotti gerade einen mega Schuss gemacht hat und in ihrem Kleiderschrank Kleiderknappheit herrschte, 
war schnell klar, dass die Mädels neue Drehkleider bekommen...
Für mich musste ich kurz überlegen, aber da Musterstoff bei mir wenig und wenn meist nur kombiniert genutzt wird (also für mich), war dann auch ganz schnell mein liebster Leggings Schnitt Beinkleid von Milchmonster zur Hand...

Ich liiiiiiiebe mein neues Outfit!!!


dieses Outfit ist nicht ganz aus der Wäsche und wird direkt wieder getragen ;-)
herrlich angenehm auf der haut und einfach genau meine Farben (neben schwarz und grau) <3


Damit wandere ich mal direkt zu den Mädels zum RUMS!

die Kleider der Mädels darf ich euch allerdings auch nicht vorenthalten, oder?
wie gesagt, passen die Fraben einfach PERFEKT zu den Mäusen...
auch sie liiiieben ihre neuen Drehkleider!





emmi´s Rockteil besteht komplett aus TUNDRA Kaleidoskop Jersey
mit etwas passender Spitze eingefasst.
wenn ihr Lotti´s Drehkleid auch mal mit durchgängigen Rockteil nähen möchtet,
zeichnet euch das rockteil einfach 3x aneinader und schneidet den Rock dann 2 x nach diesem Schnitteil im Bruch zu. Schon habt ihr die 12 Bahnen aufgeteilt auf 2x 6 Bahnen ;-)
Beim Oberteil habe ich für sie den grau-silbernen Sweat von Lillestoff kombiniert.

Bei Lotti´s Rockteil hatte ich mich etwas verkalkuliert :-P ;-)
Daher ist nur das hintere Rockteil durchgängig mit Kaleidoskop Traube 
und vorne kombiniert mit Stoffresten.
Das Oberteil mit Kapuze ist aus Sweatstoff von Michas stoffecke...

die Eigenproduktionen plus Kombistoffen von Stoffcetrum findet ihr 

zu dem E-Book Lotti´s Drehkleid 

und HIER gehts zum RUMS und den vielen anderen wundervollen Werken...

Ich bin gespannt, was ihr von meinen Designbeispielen haltet...

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Abend
 und einen guten Start in ein schönes GESUNDES Wochenende :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3