12.06.2014

RUMS #24/12




heute beim koffer packen dachte ich,
dass ich heute doch noch schnell rumse....
und nun ist der tag schon fast vorbei...

trotzdem zeige ich euch mal die oberteile aus meinem koffer:

6 Basic tops seht ihr hier...
wovon 5 mit nach wilhelmshaven kommen...
das leo top wandert in die wäsche...
 ich liebe diesen schnitt von kibadoo <3

 hier seht ihr noch die asymetrische variante, 
die ich mir genäht habe...
der anker ist ein plott freebie von schaumzucker

und in das deutschlandtop habe ich mich heute schon mal geschwungen,
um euch zu zeigen, 
wie die mädels und ich die WM angehen ;-)

 meine liebe britta war so lieb und hat ein wenig drauf los geknipst ;-)
die mädels tragen ihr sunberts,
die ich ohne ärmel genäht habe...


 beide mädels schießen sich schon mal warm...

 und freuen sich tanzender weise sehr auf die spiele...
(die sie dann am nächsten tag in der wiederholung sehen dürfen :-P)

und da die vorfreude hungrig macht,
gab es eine hot dog stärkung...

gehts zu den anderen rumsbeiträgen...
zum basic top von kibadoo
und
hier 
 zum sunbert ebook...

so nun sage ich bye bye bis zum nächsten wochenende :-*

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Hey ihr Lieben,

habt einen wunderschönen Urlaub ;-)

Liebe Grüße und kommt gesund wieder,
Mariana

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Hach <3 Ihr seht soooo toll aus. Eine wunderbare WM-Zeit für euch.

FrauAlberta hat gesagt…

Oh, wie schön. Eine tolle WM euch dreien! :)
Deine Tops sind toll.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach herrlich! Euer WM-Outfit! Klasse!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

julia hat gesagt…

Wow, lauter tolle Teile und das Deutschlandoutfit von Euch 3 ist ja echt der Hammer. Genial. Hab es echt lang nicht mehr geschafft. Hatte hier einiges zu tun.
Aber tolle Sachen sind bei Dir in den letzten Wochen entstanden und die KLeine ist ja echt schon wieder gross.

Liebe Grüsse Julia