17.06.2015

ja ist denn heute schon donnerstag?

keine sorge ihr habt RUMS nicht verpasst!
Morgen ist erst Donnerstag!
Da ich aber morgen warscheinlich nicht zum bloggen komme 
und/oder 
noch so viele andere Werke zum rumsen habe,
dachte ich mir,
ich zeige euch heute schon etwas...
außerdem blogge ich somit mal wieder etwas öfter,
was ich mir ja nun wirklich fest vorgenommen habe ;-)

heute mag ich euch ein paar bilder von mir im sportdress zeigen...
außerdem kann ich euch das programm SHRED schlank in 30 tagen nur ans herz legen,
wenn ihr euren inneren schweinehund endlich besiegen wollt...
ich bin letztes jahr mit der DVD super zufrieden gewesen und besitze mittlerweile einige DVD´s!!!

aber nun zum eigentlichem Post ;-)

der titel hätte auch 
KiBaDoo meets Erbsünde heißen können...
ich verbinde ja immer wieder liebend gern verschiedene Ebooks und/oder plottdateien miteinander...
ich habe so viele damen in der nähszene kennengelernt,
denen ich am liebsten allen gleichzeitig gerecht werden wollen würde...
chihihi was ein satz...


 ich habe das basic top,
welches ich als twin ebook gekauft habe,
weil ich es einfach immer wieder super passend finde (auch als von mir abgeänderte kleidversion!),
aus schwarzem trikot jersey genäht, der auf der rückseite golden beschichtet ist.
daher fand ich das dornenherz (lediglich ohne die flamme darüber) von erbsünde in gold geplottet...
ich mag es sehr!
mittlerweile ist es mir leider zu groß,
aber da mach ich mir definitiv bei gelegenheit ein neues <3

 chihi am meisten macht sport ja mit einem partner spaß *find*
und lotti ist wenn sie mitmachen kann immer total happy...
nur das sie des öfteren kleine pausen einlegt oder die übungen etwas abwandelt :-P ;-)

gehts zu den Ebooks von der lieben claudia von 
zu den plotterdateien der lieben ilka von 

gehts für die, die mir noch nicht bei Instagram folgen zu meinem account,
denn da bin ich meist täglich sogar mehrmals vertreten ;-)

schönen abend ihr lieben <3

Keine Kommentare: