15.10.2015

Meine Familie mein Anker...

kurz vor dem Lillestoff Festival postete 
eine tasche mit dem spruch
"HOME IS WHERE THE ANCHOR DROPS"...
ein paar mädels unter anderem ich *hust* bedrängten sie doch bitte eine plotterdatei daraus zu machen...
tja was soll ich sagen...
sie hat es getan...
sie suchte probe plotter und u.a. ich durfte vorab testen...
dafür habe ich sie auf dem festival nochmal extra doll geherzt und mich dann sofort an die arbeit bzw das vergnügen gemacht...

entstanden sind klimperkleine Raglankleider aus schönstem schwanenjersey von alles für selbermacher
und
eine maritime (passt ja auch ganz gut, nech?) toni ebenfalls aus alles für selbermacher jersey 
nach dem ebook von MILCHMONSTER...

ACHTUNG BILDERFLUT ;-)








auf den ersten bildern seht ihr schon einen winzigen ausschnitt von unserem neuen heim,
der grund warum es hier so lange ruhig war.
auf dem vorletzten unseren "garten"
und auf dem letzten pure geschwisterliebe auf einem unserer "gartenmöbel" (sitzsack)...

fotos vom neuen heim müssen aber bei gutem licht erst entstehen, 
da mir der laptop mit allen bildern abgestürzt ist...
zum glück sind nur wenige bilder weg, 
aber eben genau die...
naja habe ich noch ein wenig mehr zeit für ordnung, deko und immer mal wieder sauber machen...

hach macht das spaß...
bloggen...
<3

habt eine wundervolle woche, 
trotz kalten regenwetter...

die plotterdatei wird es bald bei
und alles andere ist wie immer verlinkt...

*achtung werbung inside*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Wunderschön geworden die Teile. Ich bin wirklich schon auf die Bilder von Eurem Haus gespannt. Ich hoffe ihr habt Euch gut eingelebt und genießt es. Ich freue mich immer von Dir zu lesen.

LG Julia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, sehr schick... und Mensch! Sind die Mädels groß geworden!!!!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler

sandra hat gesagt…

hach was freue ich mich mal wieder hier zu sein und von dir zu lesen <3 ich danke dir :-*
wir haben uns mittlerweile ganz gut eingelebt,obwohl wenn es nach mir geht könnten wir langsam mal mit regalen etc anfangen, damit ich endlich bilder aufhängen und dekorieren kann :-P ;-)

sandra hat gesagt…

daaaaanke <3 jaaaaa sie wachsen wie unkraut... ich war gestern auch bei dir schnuppern <3 sooooooo viele wundervolle sachen, aber ich kam nicht dazu viel zu kommentieren, da lotti dann wach wurde :-/ herzlichste grüße zurück <3