16.12.2015

MiniMartha für Elsa und Anna Fans...

wenn mutti schon in alarmbereitschaft ist,
weil das großkind mit ohrenschmerzen
 (waren schon beim doc und fahren spätestens morgen früh nochmal hin)
im bettchen liegt...
dann kann ich auch endlich eine bzw zwei weitere mini Marthas zeigen <3

vorab möchte ich euch raten niemals eure kinder mit in den stoffladen zu nehmen, 
es sei denn ihr seid bereit für
"ooooh mama guck mal!"
"boah mama die haben anna und elsa stoff!"
"maaaaama hast du die minions gesehen?!?"
"ich möchte ein kleid und ne leggings!"
"mamaaaaaa biiiiitte!"
ohne mist... bitte sagt mir, 
das ich DAMIT nicht allein bin :-P ;-)

ich habe mich also zu 50cm dunkelblauem frozen jersey überreden lassen...
und da er mir zu dunkel war,
habe ich ihn mit strickfleece aus dem hause susan caplan kombiniert
<3

 beim emmchen (die es übrigens selbst immer blau und türkis farbend wählt) sollte nur elsa auf die taschen...
lotti hat sich über anna ind kombi mit ihrer lieblingsfarbe rosa gefreut...
bei diesen mini marthas habe ich dem taschenstoff zuliebe die taschen wie beim frida kleidchen auf dem unteren vorderteil aufgesetzt...



die zuckersüßen erdbeermützen sind von der lieben meli von paukidz
und sie sind kuschelig warm und ein absoluter hingucker <3
1000 dank nochmal du liebe <3
dazu trägt emmi den loop, 
den ihr die zuckersüße carolin genäht hat und lotti ein xxl tuch nach dem tutorial von rosarosa <3

ich habe noch mehr minimarthas genäht....
möchtet ihr sie sehen?
HIER geht es übrigens zum ebook!
oder zur abwechslung erstmal etwas anderes? ;-)

ich wünsche euch einen schönen abend und eine ruhige nacht...

bisher ist es ruhig im kinderzimmer...
trotzdem schnappe ich mir nun meine decke, 
das schmerzmittel und lege mich zum emmchen...

gute nacht :-*

1 Kommentar:

Mond hat gesagt…

Bei uns das Gleiche! Deswegen kaufe ich auch nur allein Stoff ;-) An Anna und Elsa wären wir nieee vorbei gekommen...

Liebe Grüße und gute Besserung der Großen!
Mond