18.10.2017

Blaubeerpfütze - Deep Sea - SONAS - Happy Moda

Ihr Lieben,
Mit dem lieben Janne von Blaubeerpütze bin ich ja jetzt schon länger
 immer Mal wieder in Kontakt gewesen.


http://www.blaubeerpfuetze.de/?cat=38

Er hat mir schon das ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen!
Auch mit seiner Frau Melanie von Jungswerk sewing verstehe ich mich wirklich gut!
Um so mehr freut es mich, 
dass wir uns dieses Wochenende endlich mal mit beiden 
Familien zusammen treffen.
Endlich mal ohne ein großes Nähevent oder eine Messe, 
wie die H+H Cologne im Hintergrund.
In "Ruhe"...
Naja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie "ruhig" es mit 5 Kids dann wird ;-)
Aber ganz sicher lustig!

Als Happy Moda für und mit Blaubeerpfütze zum Probesticken aufgerufen hat,
musste ich mich einfach bewerben!
Ich finde die Stoffe nach Jannes Design mega cool!
Sie sind einfach anders, cool und es sprudeln direkt die Ideen in meinem Kopf.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dabei sein darf <3
Danke nochmal an dieser Stelle!!!

Nun ist seine erste Stickdatei SONAS aus dem Deep Sea Design im Happy Moda Shop erhältlich...

http://www.happymoda.eu/

Tja und dann stickte ich die ersten Sonas 
und hatte direkt die Idee sie für meine Patchwork Dreieckstücher und Beanies zu nutzen...

Die ersten waren in Mint/petrol Tönen, 
Die zweiten in blau Tönen
und die dritten in grün Tönen...

Und wer hat drei Jungs?
Riiiiichtig...
der Liebe janne und die Melanie ;-)

Also haben meine Kids zwar kurz Probegetragen, aber dann habe ich ein Paket gepackt 
und die Lieben mit den Sets überrascht...


Emmi musste ich dann noch versprechen,
 dass ich ihr auch nochmal ein Set mit Sonas sticke/nähe, 
denn das grün/graue Set hat es ihr schon sehr angetan... 




Ich weiß gerade gar nicht, wem die Sets am besten stehen :-)

Auf jeden Fall freue ich mich mega, dass ich beim Probesticken dabei sein durfte 
und dann auch noch dem Designer samt Familie eine Freude machen konnte <3

So nun aber noch ein paar Fakten:

Sonas bekommt ihr bei Happy Moda
einmal als 10x10 cm Stickdateiserie, die 4 Dateien beinhaltet...
Sonas Vollstick ca. 41,0 x 98,3 mm
Sonas Bänderappli ca. 66,9 x 98,5 mm
Sonas Singlestitch ca. 40,6 x 98,9 mm
Bubbles ca. 95,7 x 98,9 mm

HIER gehts zur 10x10 SONAS Stickdatei

und einmal als große Stickdateiserie , die dann 10x10 und 13x18 cm Stickdateien beinhaltet...
10 x 10 Rahmen Sonas Vollstick ca. 41,0 x 98,3 mm
10 x 10 Rahmen Sonas Bänderappli ca. 66,9 x 98,5 mm
10 x 10 Rahmen Sonas Singlestitch ca. 40,6 x 98,9 mm
10 x 10 Rahmen Bubbles ca. 95,7 x 98,9 mm
13 x 18 Rahmen Sonas Bänderappli ca. 120,8 x 179,6 mm
13 x 18 Rahmen Sonas Stickapplikation ca. 74,8 x 179,3 mm
13 x 18 Rahmen Sonas Redworkstich ca. 73,5 x 179,0 mm

HIER geht es zur großen Serie der SONAS Stickdateien...

und weil ich es so schön finde nochmal eine Collage hinterher...
Ich bin sehr gespannt, was ihr zu den Dateien und meinen Werken daraus sagt :-)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag <3

Bis bald :-*

Keine Kommentare: