26.04.2018

Vorabverlosung Shabby Skirt Ladies und Kids

 werbung

Guten Tag ihr Lieben,

im letzten Post habe ich euch ja schon einen kleinen Einblick
 in das aktuelle Probenähen zum 
Shabby Skirt 
gegegeben...

Heute möchte ich euch die Anleitungsröcke und den ersten Shabby Skirt, 
den ich für mich genäht hatte, zeigen. 
Den kennt ihr übrigens schon! Allerdings nur von hinten, 
wegen dem schönen Bouquet Plott von LilaLotta (HIER).

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.flipsnack.com%2FMiToSaKreativ%2Fshabby-skirt-e-book-by-mitosa-kreativ.html&h=ATMJ5Q-TEWIC_svfSPJYbheOe_k8chbMbuvgQV-8NOs4mzy_3BBrLAzmPH31Nn4J1gf6ffQ4Qa-lIR59kgbk33pBIRXqhnMXr7lGimU
Wenn ihr auf dieses Bild klickt kommt ihr zu meinem ersten Lookbook...
...ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Das Probenähen zu diesem E-Book hat sich sehr in die Länge gezogen!
Allerdings kann man hier sagen, "gut Ding will Weile haben!"
Geplant war es bereits kurz nach dem E-Book Shabby Asymmetrie Hoodie,
denn an das E-Book ist der Rock angelehnt.
Die Verarbeitung des Ansatzstückes (Keils) ist die gleiche. 
Diese macht den Look des Shabby Skirts aus.
Allerdings ist er nicht, wie der Hoodie oversized,
sondern figurnah, mit "Wohlfühlweite" ;-)

Man muss dazu sagen, dass ICH normalerweise keine Röcke trage!
Aber ich habe nun schon drei Stück und zwei weitere sind in Planung :-)


 Der Shabby Skirt ist ausgelegt für Sweatstoffe oder ähnlich dehnbare Stoffe,
wie z.B. Cord oder Jeans mit Elastananteil.
Natürlich kann er auch aus Jersey genäht werden.
Dazu wählt man einfach eine Nummer kleiner und verlängert ihn ggf.
Eine bebilderte Anleitung dazu habe ich mit in der Anleitung.

Meiner ist in diesem Beispiel übrigens in der Größe 44 genäht.
Laut den Probenäherinnen ab dieser Größe aufwärts,
ist der Rockschnitt sehr vorteilhaft geschnitten <3

 Da Emmi sehr schmal ist, sie allerdings WENN sie Röcke trägt, 
dann lieber gemütliche Röcke mag,
habe ich ihren Rock statt in 122er Weite und 134er Länge,
komplett in 134 genäht und nur den Rockbund angepasst.

Unsere Röcke sind beide aus Sweatstoff von Stoffspektakel 
und mit Spitze als Saumabschluß.
Meiner mit Bauchtasche und Emmis mit seitlichen Eingrifftaschen.
Beide haben wir Sweat bzw. nicht sehr dehnbaren Jersey als Rockbund 
und haben mit Ösen eine Kordel durchgezogen.
Auch dieses erkläre ich bildlich in der Anleitung.


Lotti ist, wie wahrscheinlich alle Kinder in ihrem Alter,
eine kleine Steine und Stöcke-Sammlerin.
Daher musste natürlich eine Bauchtasche auf den Rock.
So spart man sich die Handtasche ;-)
Hier sieht man sehr gut, 
dass je nachdem wie breit man den Versäuberungsstreifen am Saum macht,
gerade bei den Kindern der Ansatz etwas verschluckt wird.
Möchte man den Rock also länger haben,
sollte man bei den Kids lieber den Rock,
wie in der Anleitung beschrieben verlängern 
und dafür den Saum dann laut Stoffverbrauchstabelle wählen!
Der Stoff ist übrigens ein wunderschöner floraler Jersey von Alles-für-Selbermacher <3

Das E-Book Shabby Skirt werdet ihr dann am Anfang Mai als Einzel und als Kombi E-Book bei


bekommen können, wie auch schon unsere anderen E-Books und Dateien...

Nun könnt ihr die Vorabverlosung sicher gar nicht mehr abwarten...

Da in der heutigen Zeit jeder Zeit zu schätzen weiß,
möchte ich euch Zeit schenken.
Diese in Form von dem neuen E-Book Shabby Skirt für Ladies und Kids mit fertigem A0 Plott.
Das bedeutet ihr braucht den Schnitt nicht mehr kleben, sondern habt ihn direkt fertig!

Der Hauptpreis ist:

 1x das Kombi E-Book Shabby Skirt 
inkl. fertigem A0 Plott
+ 2 m Sweat in Wunschfarbe (von den Farben, die oben rechts im Bild abgebildet sind)
und zusätzlich gibt es eine Überraschungstüte von Wunderpop dazu <3
 
Außerdem gibt es noch 8 weitere Preise!
Und zwar:

4x das E-Book Shabby Skirt Ladies inkl. A0 Plott
und
4x das e-Book Shabby Skirt Kids inkl. A0 Plott
Hier kommen noch die Teilnahmebedingungen
bzw. das Kleingedruckte:
Um teilnehmen zu können solltet ihr min. 18 Jahre alt  sein und aus Deutschland kommen.
Ihr solltet Leser meines Blogs sein (damit ihr nichts wichtiges verpasst ;-) )
und einen LIEBEN Kommentar hinterlassen, indem ihr (für den Fall, dass ihr nicht den Hauptpreis gewinnt) schreibt, ob ihr lieber das Ladies oder das Kids E-Book möchtet.
Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht gezählt werden!
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt auch, dass es besser ist, wenn ihr eure E-Mail Adresse hinterlasst, 
damit ihr auch wirklich mitbekommt, wenn ihr gewonnen habt!

Dieses Mal wird es wieder 3-fach Lose geben.
Bedeutet, dass ihr hier für 1 Los kommentieren 
und bei Facebook HIER und bei Instagram HIER
 jeweils 1 weiteres Los bekommen könnt.
Am Ende werde ich alle Kommentare in einen Topf schmeissen 
und die Mädels werden auslosen.

In den darauffolgenden Tagen werde ich die Gewinner dann auf allen drei Kanälen namentlich bekannt geben. Ihr erklärt euch mit eurem Kommentar damit einverstanden.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 30.4.2018 um 23 Uhr!

So dann bin ich mal gespannt, 
wie ihr meine neue Idee findet und ob ihr euch den Rock für euch
 oder eure Mädels vorstellen könnt...

gehts nochmal zum Lookbook
(mein erster Versuch :-) )

Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke allen die möchten die Daumen!
Eure Sandra :-*

Werbung

Kommentare:

Janina K. hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, das schnitt sieht super Aus! Ich
Würde mich über den Ladies schnitt freuen 😍😍😍🤩🤩
Liebe Grüße Janina

Manuela S. hat gesagt…

Hallo Sandra,

der Rock gefällt mir sehr gut :) Ich würde den schönen Rock gerne für mich nähen :) Das Vorderteil sieht einfach sehr schick aus und besonders aus.

LG Manuela S.

Wiebke Hinz hat gesagt…

Oh das ist wirklich ein cooler Rock. Ich hüpfe bei den Kids mit in den lostopf

Ulrike Thiel hat gesagt…

Oh ich hab es Gestern schon kn den insta Storys gesehen und bin schon hin und weg. Drück die Daumen und würde zu gern dass Ladys Skirt in grauem Stoff gewinnen und drück mir ganz feste die Daumen! 👍🏻🤗🍀

Danny Schönau hat gesagt…

Ich hab nur einen einzigen Rock für mich selber der neue sieht echt cool aus den würde ich doch glatt für mich nähen

Unknown hat gesagt…

Das wäre ein toller Rock für meine Sommergarderobe 😍

Ich würde mich über den Hauptgewinn oder das Ladies E-Book sehr freuen

Isabella Hörack hat gesagt…

Das wäre ein toller Rock für meine Sommergarderobe 😍

Ich würde mich über den Hauptgewinn oder das Ladies E-Book sehr freuen

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Der Rock ist wirklich toll!
Ob für mich oder die Mädels,... das ist eine wirklich gute Frage,...
in letzter Zeit waren für mich eher die Röcke und für die Kids die Kleider, ... aber gerade gestern hatte ich mir ein Kleid genäht,... dann vielleicht jetzt den Kids den Rock?
Ach nee, ich bin mal egoistisch und würde mich über den Damenschnitt freuen :-))
Ganz liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen!!!
Deine Julia

lenzj a uni-mainz . de

Natalie Hayden hat gesagt…

Eigentlich mag ich Röcke nicht so gerne, aber Sandra dieser Schnitt ist echt toll 😍😍😍 da springe ich sehr gerne in den lostopf 😍😍😍
Ich würde den Kids rock nehmen 😉👍

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Schnitt cool und fetzig, endlich mal was anderes. Nähen würde ich ihn natürlich für mich :-)
Carola

Carulas@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wow, der Rock ist wunderbar und wohl optimal für mich, wenn er in den grösseren Grössen kaschiert. Ich würde gerne den Rock als erstes Kleidungsstück für mich nähen wollen.
Janelocke@gmx.ch

Peggy Belitz hat gesagt…

Ein wunderschöner Schnitt.😍Ich würde mich riesig über das eBook für Kids freuen.😍Vielen lieben Dank für diese wunderbare Chance.💖

Anonym hat gesagt…

Das ist ein super toller Rock und "nicht kleben" ist auch nicht schlecht. 😊
Da ich 2 Söhne habe, würde ich den Rock für mich nähen. 😊
Viele Grüße Rebecca

Mareike Pasewaldt hat gesagt…

Sandra, mach weiter so. Du bist toll!
Ich würde mich über den Kinderschnitt freuen.
Alles Liebe weiterhin!!!!