14.08.2011

ich lebe noch ;-)

...und so langsam wird es besser...
also die allgemeine stimmung...
allerdings wird das heimweh unaussprechlich groß...
(seit mein mann und seine eltern da waren erst recht!!!)
ich vermisse meinen mann, meine wohnung, mein bad, mein schnelles inet, mein bett!!!!
außerdem meine freunde, meine nachbarn....
und meine nähmaschiene...
häkeln ist ja schön und gut, aber ich würd gern mal wieder was nähen, worauf ich dann die gehäkelten sachen nähen kann *LOL*

und nun lasse ich bilder für sich sprechen:










viel erlebt...
wenn zeit ist genießen wir den tollen kurpark...
fahren in den wildpark...
waren in würzburg auf der festung marienberg...
gehen viel spazieren...
und jeder (vor allem die kids) liiiiiieben emmelie...

ich kann es verstehen, denn ich liebe sie auch über alles...

ich wünsche euch einen schönen sonntag und august...

(zur erklärung:
der stick hat nun fast 40min zum hochladen gebraucht... und wenn ich versuche bei euch zu kommentieren, klappt das mal, aber meistens eher nicht... wenn er überhaupt  die seite ganz aufmacht...
ich werde wieder regelmäßiger da sein, wenn ich wieder zu hause bin!)

eure sandra


Kommentare:

julia hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von Dir zu hören und vor allem zu sehen. Deine gehäkelten Sachen sind echt toll geworden. Ich kann leider nicht häkeln. Die Zeit kriegt ihr auch noch rum, das schaffst Du schon und Du hast ja noch Deine Süsse Tochter.

GLG Julia

sara hat gesagt…

So hübsche Sachen gehäkelt!!! Mach noch ganz viel und dann schickst du mir welche ;o)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh Du Arme...Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute und viel Kraft :))
Deine Häkelteile sind supi schön geworden,mach weiter so!
Erhol Dich so richtig,geniess die intensive Zeit mit Deiner Tochter und sammle alle Kräfte!
Liebste Grüsse Daniela

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen lieben dank ihr lieben...

julia hat gesagt…

Ich habe einen Award bekommen und würde ihn gerne an Dich weitergeben,wnn Du ihn möchtest kannst Du ihn Dir gerne bei mir abholen.


http://julia-pusteblume.blogspot.com/2011/08/ein-award.html

Liebe Grüsse Julia

Sissima hat gesagt…

Hab ich doch gleich gesehen, dass du in Würzburg auf der Festung warst - da kommen (bei mir) Heimatgefühle auf:-)
Erhol dich gut in Bad Mergentheim, trotz heimweh (das ist was richtig fieses). Wünsch dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Silke