30.07.2011

bis september...!?!?

...soll dieser klinikaufenthalt warscheinlich noch dauern...
puuuuh das musste ich erstmal sacken lassen...
ich hab doch jetzt schon so heimweh...

um mich ab zu lenken... habe ich hier das häckeln gelernt und werd vielleicht noch das stricken anfangen ^^
mal sehen...

aber erst ein mal...
mir geht es schon etwas besser...
emmi gehts blendend!

und hier meine zwei fkohmarktfunde...

 sind sie nicht herzallerliebst!!?!!

und dann hatte ich ja das häkeln erwähnt...
ich habe mit blümchen (fotos werden nachgereicht) angefangen und dann soooo lange getüfftelt bis ich die erdbeer-, pilz- und eulenbuttons hinbekommen habe...
ungefähr die doppelte menge hatte ich , aber es sind schon viele verschenkt worden...
ich find sie fürs erste ganz gut ^^

und hier meine "arbeit" die ich mir von daheim mit gebracht habe...
knöpfe und stoffreste = mit stoff bezogene knöpfe 

so und nun muss ich ins bettchen, denn das kleine fräulein mag es momentan sehr gern weit vor 7h morgens auf zu wachen... *gähn*

ich wünsche euch eine gute nacht und einen schönen sonntag...
eure sandra :-*


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

oh je.. klingt nicht gut.. aber der September ist bestimmt bald ganz schnell um..

Die Flohmarktfunde sind toll. Der Pilz ist ja wohl mal einmalige Klasse :)

und die Knoeppe und Haekelbuttons sind herzallerliebst.. toll!

GlG
Svenja

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen lieben dank!!!! ich freu mich so sehr über jeden kommentar!!! grad momentan tut das gut... und macht mir mut...
danke dir!!!

kassühlke hat gesagt…

ahhhhhhhhhh das sieht ja wirklich genauso aus!!! cool!!!!!!!!! :))))))........ah ich würde am liebsten ganz viel davon haben :)...habe 5 oder 6 tassen und eine kanne für milch :)

liebste grüße