12.08.2013

Wangerooge Teil 1

Ich habe ja gesagt,
Wenn es mir möglich ist, lasse ich aus dem Urlaub von uns hören...

Tadaaaa... 
Hier nun das erste Lebenszeichen von der Insel....


Die mädels haben die bus- und fähren-fahrt gut mitgemacht...
Angekommen sind wir bei Miesepeter Wetter...
Aber die Laune war Super... 
Schließlich ist es ja unser meerabenteuer ;-)


Der nächste morgen war auch noch verregnet...
...ans Meer ging es trotzdem...
Den Kindern macht ja meist genau DAS so richtig Spaß ^^


Es wurden Muscheln gesammelt...
...und Krebse und Mini-Seesterne bestaunt...


Mit der korbschaukel wurde bis in den Himmel geschaukelt...
... Und wenn es dann doch zu nass draußen wurde...
... Wurde gemalt und gebastelt...

 
Die Sonne zieht uns jedes mal wieder nach draussen und lädt zum spazieren ein...

Nun warten wir darauf, dass es wieder etwas aufklärt und dann geht's mit dem Rad und croozer in die Stadt...
Ich bin gespannt...

Vielleicht erzähle ich euch die Tage was wir hier sonst noch so machen...

Liiiiiebe große von der Nordsee :-*


Kommentare:

daudlmaus hat gesagt…

au ja, berichte mal -- wir wollen da auch mal hin !

LG Claudi

Fuchs und Grete hat gesagt…

Ich bekomm so Sehnsucht nach der schönen Insel!! Wangerooge ist so toll!!
Ich wünsch euch tolles Wetter damit ihr alles erkunden könnt!! :-)
❤ Chrisse

Mary hat gesagt…

schöne Bilder! ich fahre im September auch noch nach Wangerooge :-)die Fotos sind schon sehr vielversprechend!da bekomm ich richtig Fernweh...
Liebe Grüße :-)

Fräulein Mona hat gesagt…

Dass sieht nach eine sehr entspannten Urlaub !!!Deine kleine Maus ist sehr süß!!!Glg Mona