29.08.2013

we are back with a bag...

haaaaaaallo ihr lieben...
wir sind zurück!
so langsam bin ich auch richtig daheim angekommen,
wobei die gedanken (und ein wenig das herz) noch immer am meer verweilen <3
aber die wäsche ist gewaschen, 
die betten haben unseren duft schon wieder angenommen,
die große geht wieder in ihren geliebten kindergarten,
das baby krabbelt (jaaaaaaaaaaaa sie ist unsere flotti lotti) und hat seit heute ihren ersten zahn
und die mama ist fleißig (papa war es ja die ganze zeit!)...

ein bis zwei lieblingsbildchen aus dem urlaub möchte ich euch aber nicht vorenthalten...

 für euch und für uns habe ich den letzten sonnenaufgang auf der insel eingefangen...
und emmi zeigt stolz ihren krebs (bild hat die liebe marion geknipst)...

dieses wundervolle bild hat meine liebe britta,
die uns mit auf die insel genommen
und sich so toll um alles und uns gekümmert hat geschossen...
vielen dank...
für das tolle bild...

 der kenner hat nun sicher mein myo bag entdeckt...
jaaaaaaaaaaa ich durfte sie probe nähen...
für meine liebe sabine von krumme nadel...
ein grandioses taschen ebook,
das es nun über myo stoffe gibt...

ich liebe den schnitt, die tasche, den stoff
und die designerin <3

HIER gibt es das ebook...
HIER gibt es den blog der lieben sabine...

und bei mir noch zwei bilder im großformat ;-)

 locker läßig über die schulter geschwungen,
mit einer innentasche 
und genügend platz für windeln und co,
wird mich diese tasche noch ganz lange begleiten...

es werden weitere folgen!!!
in meinem kopf gibt es sie schon,
aaaaaaber ich habe soooooooooooo viel zu tun Ö_ö

zwei wochen habe ich zeit,
dann geht es wieder für zwei wochen weg...
fragt mich nicht warum, 
aber aaaaaaalle unsere bekannten, freunde und verwandten haben im september geburtstag!!!!
so fühlt es sich zumindest für mich an Ö_ö

zu hause wurden wir lieb, mit einer sauberen wohnung 
und den lieblingsblumen überrascht...
und lieblingspost gab es auch...

eine wundervolle neue handytasche
und
die wohl schönsten, kuscheligsten mit liebe gefertigten puschen für die mädels 
von der lieben kati <3
daaaaaaaaaaaaaanke viiiiiiiielmals <3

ihr wollt auch solch wundervolle puschen?
na dann schnell zu kati,
denn bis zum 1.9. könnt ihr noch welche gewinnen <3


und nun?
mache ich weiter mit den endlos vielen geburtstagsgeschenken...
und ganz bald wird es das gewinnspiel geben...
denn...
wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu*
ich habe die schnapszahl verpaßt und wir sind schon bei ü560 lesern <3
herzlich willkommen ihr lieben....
ich hoffe ihr fühlt euch wohl <3

seid geherzt <3

 
 


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Euer 3-er Bildli ist einfach wundervoll!!
Jaja,es gibt viel zu Tun,packen wir es an :)
Du bist ja eh immer fleissig mit tollen Sächeli :)
Viel Power mit Deinen Girls und eine schöne kreative Zeit wünsch ich Dir :D,Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Na ihr......auch mir gefällt das Foto von euch 3 Schönen super gut !
Hast'e eigentlich meine Mail bekommen.....Sandra du Süße....hab mich echt gefreut !
Schlaf schön....Yvonne