14.01.2014

1. Eltern-Blogger-Café... + gewinnspiel

...wir waren dabei...
mit der ganzen Familie...

schön war es...
und natürlich habe ich auch ein paar impressionen für euch...
veranstaltet wurde es von styleranking
und der düsseldorfer messe the little gallery...

 wir wurden mit schwebenden luftballons von the little gallery
und goodiebag begrüßt...
begeisterung pur,
bei groß UND klein ;-)

leider haben wir es durch verkehrschaos und parkplatzsuche nicht zu der modenschau geschafft,
aber die bilder sprechen für sich...
zuckersüß!

 da lotti doch sehr knatschig war,
nach nur einer halben stunde schlaf,
wurde der papa zur windelwettmeisterschaft angemeldet...

mit bravur hat er es auf den dritten platz geschafft...
nur an der blogvorstellung seiner frau muss der gute noch ein wenig arbeiten ;-)

den drei monate windelvorrat und den ersten platz hat übrigens ein mann gemacht...
daddylicous war mit 26 sekunden baby wickeln unschlagbar gut!


ich habe den tag übrigens mit vielen lieben bloggern verbracht
UND
mit meiner liebsten sabine von krumme nadel, samt familie...
hach waar das schön meine hübsche <3

auch die liebe svenja von l´inutile durfte ich endlich live kennenlernen...
leider war die zeit für die kids ganz schön lang,
aber für uns doch sehr knapp Ö_ö

  auch mit den bloggerinnen von 


hätte ich mich gern etwas länger unterhalten!!!

ins gespräch gekommen sind wir unter anderem
bei der mediakit einweisung durch die 


vielen dank nochmal für die guten tips :-*

die großen kids haben in der zeit begeistert zusammen mit dem aufgebauten lego gespielt...

wir haben für uns das lego junior entdeckt <3

gesponsort wurde der tag unter anderem von lego, ernstings family und babylove... 

 auf mehreren etagen waren aussteller, 
die die herbst/winterkollektionen gezeigt haben...

hat es mir besonders angetan und ich warte sehnsüchtig auf den herbst...
(also nur was die kollektion angeht!)

ist mir direkt aufgefallen und ich habe mich verliebt...
die wunderschönen lieblingsstücke werden nicht als massenware hergestellt,
sondern sind in exklusiver auflage - made in germany erhältlich <3
eine der designerin durfte ich persönlich kennen lernen...
super lieb...
ich freue mich schon sehr auf die kinderkollektion!
schaut in den shop
es sind wuuuuunderschöne kleider bis hin zu socken in damengrößen ...
I am in love!

leider hatte ich meine kamera nicht dabei,
sonst hätte ich euch all die wunderschönen stände und vor allem meine ausgewählten lieblingsstücke gezeigt...
aber wenn ich euch diese karte zeige:

wisst ihr sicherlich,
dass auch
 es mir sehr angetan hat! <3
 als wird die großen kids zum spielen in der betreuung abgegeben haben
sind wir kurz durch gehuscht 
und da saß eine dame an dem stand und strickte...
ich hätte am liebsten ein mützchen in jeder farbe für meine mädels bestellt <3

ein weiterer blickfang war
http://en.yell.ru/moscow/com/karamelli-ooo_1922589/
eine kindermarke aus moskau...
kleine festkleidchen haben es mir ja nicht so angetan,
aber wenn ihr die wundervollen duffelcoats und maritime jacken gesehen hättet...
dann würdet ihr verstehen,
warum ich sie wenigstens erwähnt haben musste <3

http://www.blissany.com/marken/maliina.html?gclid=CMDw6oOW_bsCFYZa3god6AMAqA

wir hatten eine zuckersüße perlenkette von maliina in unserem goodiebag...
so schön verpackt, dass man sich gar nicht traut sie auszupacken <3
ich freue mich schon darauf sie emmi zu einem besonderen anlaß umzubinden <3
apropos goodiebag:


maliina perlenkette
brezeldose,
gutschein von ernstings
und eine wickeltasche mit kleiner erstausstattung waren darin enthalten...
vielen lieben dank nochmal an dieser stelle :-*

 da ich gerade zwei tage vorher eine wunderschöne wickeltasche erstanden habe...
habt ihr nun die möglichkeit 
diese wunderschöne, schlichte, braune wickeltasche samt babylove proben
zu gewinnen ;-)
quasi als trostpflaster für diejenigen die auch gerne beim bloggercafé dabei gewesen wären...
oder einfach,
weil ihr sie schön findet und noch keine habt...


Teilnahmebedingungen:
1) Sei Leser meines Blogs oder FAN meiner Facebook Seite *klick*
2) Das Gewinnspiel endet am 19.01.2014 um 23:59Uhr. Der Gewinner wird in den darauf folgenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
4) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier im Gewinnspielpost hinterlassen mit einer kleinen Begründung, warum gerade ihr diese Tasche braucht/möchtet.
5) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

nachtrag:
 wenn wir bis gewinnspielende die 800 leser erreicht haben nähe ich der gewinnerin/ dem gewinner noch eine hose fürs baby ;-)
bei 1000 lesern lege ich noch etwas oben drauf...
also fleißig teilen *chihi* 
so und nun freue ich mich auf meinen besuch...

heute nachmittag dürft ihr mir bitte die daumen drücken!
ob es geklappt hat,
kann ich euch allerdings auch nur dann verraten wenn es geklappt hat...
also drücken was das zeug hält ;-)

eure sandra :-*

Kommentare:

Tanja Hoffmann hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr über die Wickeltasche samt Inhalt freuen. Da ich im September wieder ein Baby erwarte und meine alte Wickeltasche leider kaputt gegangen ist.

Liebe Grüße Tanja Hoffmann

Lusiluup hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Bericht... ich wäre auch so gern dabei gewesen! Und ich hoffe ich schaffe es beim nächsten Mal. Das Pinke Zimmer hat es mir auch gleich angetan! <3

Liebe Grüße
Stefanie

Profil Anzeigen hat gesagt…

Es war wie immer wunderschön mit Euch! :*
Du bist mir einfach die Liebste Bloggerin und Freundin von allen <3

(Am Gewinnspiel nehme ich jedoch nicht Teil)

Profil Anzeigen hat gesagt…

Es war wie immer wunderschön mit Euch! :*
Du bist mir einfach die Liebste Bloggerin und Freundin von allen <3

(Am Gewinnspiel nehme ich jedoch nicht Teil)

Anonym hat gesagt…

tolles Event! Die Wickeltasche würde ich gern gewinnen, um sie dann meiner schwangeren Cousine zu schenken...
Liebe Grüße
Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)
P.S. Ich folge auf Facebook...

Nähfrosch hat gesagt…

Das hast du schön geschrieben :)
Es war wirklich ein toller Nachmittag!
Knatschige Kinder sind halt doch Mama-Sache. Ich bin ja auch eine Std am Rhein entlang spaziert damit klein Sophia wenigstens eine Runde Schlaf ab bekam. Währenddessen hat der Nähfroschmann die Windelwm fotografiert, die ich ja verpasst habe...
LG
Katja

(Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, ich habe ja selbst ein Goodiebag)

Nele E. hat gesagt…

Hallo!
Tolle Bilder - sieht echt nach viel Spaß aus!

Die Tasche würde ich gerne gewinnen, denn ich schleppe sämtliche Teile einzeln oder verstreut in diversen Taschen durch die Gegend - nicht schön ;-)

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Viele Grüße
Nele E.

Anonym hat gesagt…

Toller Post...wie immer klebe ich am Bildschirm....


Gerne mache ich mit-da meine allerliebste Schwägerin schwanger ist würde ich mich freuen wenn ich Glück habe und sie ihr schenken könnte;-))))
Ich hüpf in den Lostopf.....

Lieben Gruss Rilana

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra,
wie schön, dass das Treffen gelungen war! Du siehst auf den Fotos so strahlend aus! Herrlich!!
Bei Deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit - eine Wickeltasche kann das Zeitspielerchen noch gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler

Tiggis Welt hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr über die Goodies freuen. Suche schon lange ein neue Wickeltasche und unser jüngster wird jetzt 5 Monate. Irgendwann muss jetzt mal eine passende her ;-)
Verfolge Dich als Bettina Scheuenstuhl-Karl hier und auf FB.
Lg...

nullpunktzwo hat gesagt…

Hallo!

Auch ich fand den Nachmittag wunderbar und hätte mir gewünscht, dass es eine kleine Vorstellungsrunde gibt.
Auch wenn wir 2 kaum Gelegenheit zur Unterhaltung hatten, wollte ich schon wissen was und wo Du schreibst. Jetzt weiss ich's :)

Bis bald und ganz liebe Grüße dalass,

Frl. Null.Zwo (die selbstverständlich auch keine weiter Wickeltasche braucht)

Sarah Sza hat gesagt…

Sehr gern mach ich bei der goodie verlosung mit :)
Es scheint ein ganz toller tag mit ganz netten Mädels gewesen zu sein.
Sollte ich gewinnen geht der Preis direkt an meine Schwägerin weiter, denn die bekommt in 4 Wochen ihr erstes Baby und kann das mehr als gut gebrauchen:)
Macht weiter so.

Petra W. hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
was für ein toller Ereignisreicher Tag!Die Bilder sehen nach jeder Menge Spaß aus ;o)! Da bei mir alle aus dem Wickeltaschenalter raus sind überlasse ich den Vortritt jemanden der dieses Traumteilchen ganz doll´gebrauchen kann ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

kariko hat gesagt…

Hallo, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Aber schön, dass du uns daran teilhaben läßt. Ich hätte gerne die Tasche, weil sie viel schöner ist als meine alte.
LG
KArin

Annett Erkes hat gesagt…

Hallo, Ich würde mich riesig über die Wickeltasche freuen, da ich Ende März meine kleine Maus erwarte! <3

Annett Erkes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thalea Rahn hat gesagt…

Hallo, ich würde mich riesig über die wickeltasche freuen, da ich bald wieder tante werde und sie gerne verschenken möchte :) lg

Trienchens Welt hat gesagt…

Ahhhhhhh, gut, das du mich erinnerst. Mit Handy konnte ich ja nicht kommentieren. Jetzt aber.
HAbe das 2. Wickelkind und schon beim ersten keine Wickeltasche gehabt. Wird Zeit..gacker....

LG Roksana

Sabrina hat gesagt…

Ich bin auch echt begeistert :)
Und würde mich über die wickeltascge für eine freundin freuen :)

Anonym hat gesagt…

Für meine schwester mache ich auch gerne mit.constanze gormez

Tanni hat gesagt…

Auch wenn meine Tochter schon größer ist: Es gibt einfach nichts praktischeres, als eine Wickeltasche!! Im kaum eine andere Tasche bringt man so viel unter (was zwingend mit Kind unterwegs dabei sein MUSS). Später werden einfach die Windeln durch Barbies oder Lego ersetzt.....Und wie ich früher überhaupt ohne Feuchttücher das Haus verlassen konnte, ist mir heute ein Rätsel. Sie reinigen Tische, entfernen Flecken aus Kleidung, machen Schokoschnuten sauber. Alles in allem würde ich mich sehr freuen!

Anonym hat gesagt…

oh wie schön da mache ich gerne mit, ich folge dir schon ewig und bleibe auch gerne hier auch wenn ich nicht mehr blogge. in 14 wochen ist es bei uns mit mädchen nummer 2 soweit also hüpf ich mal in den lostopf !!!

lg berit
berit1202ätweb.de

Sockenlotte hat gesagt…

Wie konnte ich das hier nur übersehen?

Sehr gern hüpf ich mit ins Töpfchen bei deiner Verlosung!!!

LG
Simone

Jeanette S. hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde mich total freuen wenn ich die Wickeltasche gewinnen würde, denn ich habe eine Freundin die im Juni ihr erstes Kind bekommen wird :) ♥
Und ich würdei hr damit eine riesen freude machen :) ♥

Ich lese deinen Blog schon länger und finde es immer wieder toll zu lesen wie sich die Kinder entwickeln usw ♥
Ich habe selber zwei kleine Prinzessinen ♥

Emma Tausendschön hat gesagt…

Halli Hallo liebe Sandra...
Wickeltaschen.. HERJE!!!
Meine hat mich nun nach WAHNSINNIGEN 4 JAHREN verlassen.
4 Jahre, eine tolle Zeit für eine Tasche.
Nun wird dringend eine neue benötigt... da kommt doch dein Gewinnspiel GENAU RICHTIG!!!!
Also HÜPFE ich schnell noch ins Lostöpfchen und hoffe gaaaaaanz fest das diese Tasche den Weg zu mir findet! <3

Hab lieben DANK für dieses TOLLE GEWINNSPIEL!!!

Liebste Grüße, Marielle