19.01.2014

Ein Festtagskleid für Schneewittchen...

lange habe ich überlegt welches Schnittmuster ich für das Schneewittchenkostüm nehme
und wie ich die "tüll-geschichte" löse...

Die liebe Julia von lillesol und pelle hat mir den tip gegeben 
einfach einen tüllunterrock zu nähen, 
denn dann kann der Rock auch ohne kostüm getragen werden...

gesagt... getan...

hier nun mein schneewittchen-kostüm für emmelie 
gr 110
schnittmuster:



wir lieben es und es war so schön fix zu nähen <3
vielen lieben dank für dieses wundervolle ebook...

ihr habt nun noch ca 2std zeit um 
in den lostopf zu springen...
für euch, eure freundin oder frau/schwägerin/mutter....
ich habe mich dazu entschieden 
dem/der gewinner/in
auch bei nicht erreichen der 800 leser
eine RABATZZ (neues ebook von krumme nadel, das in den nächsten tagen erscheinen wird)
fürs baby/kleinkind in wunschfarbe zu nähen ;-)

Kommentare:

Mine hat gesagt…

Boah Sandra,
das ist ja ein tolles Kostüm. Echt klasse geworden <3

Liebe Grüße
Mine

julia hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden und Emmelie sieht so süss darin aus.

Liebe Grüsse julia

Lusiluup hat gesagt…

Wow!!! Was für ein Schneewittchen! Sandra, das sieht toll aus! Wir werden in diesem Jahr eine Waldfee. Bin mal gespannt wie das dann aussieht. ;-)

Liebe Grüße
Stefanie

Nähfrosch hat gesagt…

Wow!!! Das Kleid ist ja der Hammer. Genau wie Schneewittchen! Super!
Hat die kleine Maus auch 7 Zwerge? ;)
LG
Katja

JenJen hat gesagt…

ohhhhhhh gerade wünsche ich mir auch nähen zu können! :D wirklich suuupi!

Sandra hat gesagt…

super ....

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ach ist das entzückend, super gemacht!!!
LG Gisela

sandra hat gesagt…

ich danke euch vielmals und bin auch so glücklich, dass ich es so gut hin bekommen habe... aber das ebook ist auch echt super erklärt <3