20.02.2014

TONI - RUMS #8/14

ich sage euch...
dieses neue Ebook von das milchmonster trägt nicht umsonst den namen der designerin ;-)

TONI

es ist euch vielleicht schon als
herbstliebe oder 4 jahreszeiten liebe 
bekannt...

aber antonia von das milchmonster wollte diesen schnitt perfekt haben...
ich sage:
"ER IST PERFEKT!"

ob für große oder kleine frauen,
langarm oder kurzarm,
mit falten oder ohne,
mit kleinem oder großem bubi-kragen, 
mit rundhals oder mit v-ausschnitt,
ob große oder normale/kleine oberweite
und sogar als babydoll...
die möglichkeiten sind soooooo vielfältig...

ja ich schwärme...
aber wie ich und eeeetliche probenäherinnen es finden, vollkommen zu RECHT!!!

nun zeige ich euch mal meine versionen...
naja einen teil davon...
die longshirtvariante,
die das ebook gesprengt hätte,
 zeige ich euch noch nicht 
und von 2-3 Toni´s möchte ich erst noch schönere Bilder machen,
aber meine lieblings toni,
die zeige ich euch direkt als erstes <3


meine basis toni in gr 42
ich habe den grundschnitt mit absicht nicht auf meine größe verlängert ;-)
es sitzt einfach perfekt...

es ist übrigens aus dem wohl schönstem apfelnicki von myo stoffe (HIER
psssst der ist gerade im sale <3...
ich hatte ihn bei sabine von krumme nadel gesehen und mich sofort verliebt...
erst sollte daraus etwas schönes für die mädels werden,
aber ich dachte mir,
bei dem meterpreis möchte ich etwas länger was davon haben...
da habe ich mich getraut und bin so froh darüber <3

nach einem der ersten versionen ist diese faltenvariante entstanden:

aus dem wundervollen on a tuesday lillestoff designed by pamela hiltl <3
mit maxi dots (michas stoffecke) beinkleid ;-)

auf dem lillestoff nähtreffen hatte ich mir auch innerhalb einer halben stunde
meine wonderfly toni genäht <3


so farbenfroh war ich für mich glaube ich noch nie...
außerdem ist noch eine ballontunika FELI nach dem Ebook von rosarosa
wir haben damit schon das ein oder andere mal blicke und auch komplimente angezogen
*griiiiins*

 nun zu meiner "da sieht man das, das für mich ist"-Toni


basisversion mit xxl-bubikragen aus meinem geliebtem raindrop lillestoff...
und vor allem wundervollster sugarskull plotterei von der liebsten linda von bunte knete...
achtung plotterbesitzer,

soll ich euch was verraten?
es gibt noch zwei weitere,
aber die knipse ich euch nochmal schön ;-)
und die stoffwahl für die dritte steht auch,
aber dann gibt es erstmal zwei martha´s für mich...

 na da hab ich doch anfangs nicht zu viel versprochen oder?
HIER gibt es spätestens morgen früh das TONI Ebook...
und auf der facebookseite könnt ihr euch schon so viele wundervolle toni´s anschauen... 
da bin ich bei einigen grün vor neid geworden <3
vor allem mein sahnebonbon schneewittchen sabine,
die stylische schlichte von fräulein rosa und linda von bunte knete,
die schöne maritimen von mine seide von mimi erdbeer,
besonders angetan haben es mir die toni´s der lieben claudia von the (b)logbook
aber auch nur unter anderm ;-)

hach ich bin mal wieder soooo dankbar,
dass ich beim probe nähen dabei sein durfte <3

diese Toni´s zeige ich jetzt erstmal beim RUMS...
endlich habe ich es mal wieder geschaft <3

 habt einen schönen abend...
ich werde nun mein fieber-lottchen gesundkuscheln...
und mal schauen ob das husten-emmchen morgen fit ist...
meine halsschmerzen sind auch kein gutes zeichen...

also in diesem sinne bleibt gesund!

eure sandra


Kommentare:

luise d hat gesagt…

oh da ist ja eins schöner als das andere...richtig toll!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zum anbeissen ;o)))
Ich finde sie alle super genial und irgendwie doch so verschieden und klasse
*knutscha
scharly

Tag für Ideen hat gesagt…

Das Ebook wurde von dir ja auf Herz und Nieren getestet. Das gibt mir ein gutes Gefühl es zu kaufen, weil wirklich ein schönes Teil nach dem anderen entstanden ist. Richtig schön sind sie geworden - und du schaust in jedem einfach super hübsch aus!!!
Liebe Grüße
Veronika

Annele B. hat gesagt…

Jetzt hast Du es geschafft! Ich geh mir jetzt den Schnitt genauer angucken! Deine Tonis sind der Hammer! Ich kann ehrlich gesagt, gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt!!!
Liebe Grüße
Anke

julia hat gesagt…

Mir gefallen alle super gut. Kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Favorit ist. ich wünsche Euch allen eine gute Besserung und hoffe das es Euch bald wieder besser geht. Denkst du noch daran mir d die Länge zu mailen.

Liebe Grüsse Julia

FrauAlberta hat gesagt…

Die sind toll und am besten gefällt mir die "On a Tuesday"- Version.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Lusiluup hat gesagt…

Du bist immer so schön farbenfroh unterwegs!!! :-)
Ich steh jetzt schon auf das Toni Ebook und es wird bald auch in meiner Sammlung sein. Hach... :-)

Liebe Grüße
Stefanie

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wow, die sind alle drei super! Du siehst toll aus!!!
Liebste Grüße Karina

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieieieieiisch!!! DU VERRÜCKTES HUHN...ich liebe deine TONIS!!! du bist der klopper ;) drück dich lieb ;) deine jessi ♥