10.04.2014

Mit RoN zum RUMS #15/14

da lotti zwar schon wieder auf dem wege der besserung ist...
(es scheint wirklich diesmal nur der böse backenzahn gewesen zu sein)
aber ich wirklich platt bin...
ich euch aber dennoch eeeendlich meinen
zeigen möchte...
wird nun doch noch schnell geblogt ;-)


um genauer zu sein habe ich mir gleich zwei genäht...

das Ebook ist super geschrieben und erklärt...
der rock kann in zwei varianten genäht werden...
ich habe noch eine weitere variante genäht bzw ihn etwas abgewandelt...

hier nun aber erstmal mein neuer RoN
nach dem ebook von knutschbengel

von diesem habe ich leider NOCH kein bild von ihm mit mir drin,
da lotti mir direkt mal ihre milch drüber gekipt hatte...
ich reiche es nach...
versprochen :-P

er ist wundervoll figurumspielend...
und ich habe direkt meinen stoffmarktschatz für ihn angeschnitten
und es nicht bereut <3

der zweite ist nicht farbenfroher,
aber auch mit einem stoffschatz vernäht...
meine bielefelder sterne und meine schwarzen äffchen <3


wie man hier schon sehen kann habe ich den überrock weggelassen
und stattdessen taschen reingenäht...
mir gefällt die form des RoN´s so gut,
dass da sicher noch ein paar folgen werden...

aber nun erstmal die tragebilder...

und da dieses "shooting" bei wideren lichtverhältnissen entstand...
habe ich für euch noch eine zweite "outtake" collage,
quasi als kleine entschädigung :-P

chihi die mäuse...
am besten macht mami immer noch bilder in lotti´s mittagsschlafzeit ;-)

das ebook RoN von knutschbengel bekommt ihr 

ich denke für die mäuse werde ich mir das ebook auch noch zulegen... das gibt es nämlich auch für die kids <3

 
so nun wandern diese bilder zu den anderen sensationellen RUMS teilnehmern...
HIER her...

und ich wandere wieder auf die couch udn warte darauf,
dass der mein mann eeeeeeendlich aus münchen zurück kommt <3

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Der Rock ist sehr schön geworden. Den würde ich auch tragen.

LG Nora

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie schön und ohne Überrock sieht der Rock viel besser aus. Der Stoff ist richtig toll, gefällt mir.

LG Katrin

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Sandra

Deine Röcke sind total toll!
Und die Wickeljacken( in dem anderen Post) sind echt total putzig. Der Lillestoff ist echt ein Traum!

Lieben Gruß
Mona