05.04.2014

MULTILATZ...

...heißt das sensationelle umfangreiche und vielseitige neue ebook von 
fadenkäfer...

die liebe carolin hatte zum probe nähen gerufen 
und ich habe es geschafft ihr zwei designbeispiele zu nähen...


ist ein latzhosen/rock/kleid schnitt,
der in vielen varianten genäht werden kann...

für jungs (und mädels) als kurze oder lnage hosen variante
und für die mädels mit mehreren rockvarianten...

bei mir bekommt ihr nun von beiden jeweils eins zu sehen...


 Lotti trägt die kurze Hosen variante aus webware und kord 

emmi trägt die ballonrockvariante aus webware...
diese eulen haben es uns einfach angetan <3

picku,
das hüpfpferd ist übrigens LOTTI´S "neues" pferdchen vom flohmarkt...
:-P

Ich werde für emmi auf jeden fall noch die kellerfltenrock variante nähen <3
so schön... 
stoffe und schnitt liegt bereit ;-)

den super duper wandelbaren multilatzschnitt
bekommt ihr 
 (noch übrigens mit einführungsrabatt!!!)
und ihr müsst euch unbedingt die designbeispiele auf dem blog anschauen,
da sind so kracher dabei!!!
dagegen sind meine farblos und wirklich sehr schlicht ;-)
 

in der zwischenzeit habe ich noch ein paar tauschi´s bzw überraschungspaket verschickt...


sind sie nicht schöööööön kitschig <3
danke für dieses süße tutorial :-*

tja und nach dem probe nähen ist ja bei mir bekanntlich vor dem probe nähen...
oder aber auch...
zeitgleich :-P

darf und durfte ich ebenfalls nähen...
auch ihr ebook VICY ist bereits online
(dort bekommt ihr auch noch den einführungsrabatt!!!)

von mir gibt es heute aber erstmal nur ein paar kleine vorschau bilder,
denn zwei weitere VICY´s sind bereits zugeschnitten
und dann gibbet den groooooßen beitrag  ;-)





was ich auf jeden fall noch sagen möchte ist:
 viiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für die lieben kommentare zu den letzten posts <3
das hat sehr gut getan und ich fühle mich geehrt,
dass ihr überhaupt lest was ich treibe
und dann auch noch so lieb zu mir seid!!!

DANKE <3

 so und nun kuschel ich mich zum glück vorerst die letzte nacht zu den mäusen...
gute nacht :-*

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie schick!!! Und hey - danke für den Link zu unserem Shop :-)
Das Piepvögelchen macht sich klasse auf dem Latz :-)
Hab einen schönen Sonntag,
viele Grüße
Mara Zeitspieler

Lusiluup hat gesagt…

Ich hätte das Ebook sooo gerne - aber so viel wie ich in letzter Zeit für Ebooks und Stoffe ausgegeben hab. :-O Der Mann rümpft schon die Nase. ;-)

Aaaah - was ich fragen wollte... um was dreht es sich denn bei dem Tauschpaket? Machen da mehrere Mädels mit oder ist das was unter euch?

Liebe Grüße
Stefanie

margareteaudrey hat gesagt…

das ist ja ein cooles Ebook. und deine variante, die Carlotta trägt gefällt mir SOOO super gut.
Schade, dass ich einen Jungen hab, sons würde ich die dir glatt abkaufen.
(Aber sowas tolles ist wahrscheinlich eh unverkäuflich!)

margareteaudrey hat gesagt…

das ist ja ein cooles Ebook. und deine variante, die Carlotta trägt gefällt mir SOOO super gut.
Schade, dass ich einen Jungen hab, sons würde ich die dir glatt abkaufen.
(Aber sowas tolles ist wahrscheinlich eh unverkäuflich!)