26.12.2014

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

Ich freue mich immer wieder darüber, dass ihr da seid und darüber, dass ihr bleibt, obwohl hier gerade eher wenig bis nichts los ist...

Heute nachmittag war für uns das Leben zwischen Autobahn und Koffer aus/einpacken endlich vorbei und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Zwischen dem stress hab es aber auch gute Gespräche und vor allem leuchtende Kinderaugen 😍 und das ist es ja eigentlich worauf es ankommt ❤️


Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben ❤️


Falls ich nicht mehr zum Jahresrückblick schaffe, wünsche ich euch einen gute. Rutsch in ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr 2015 😘


Wir werden in den Ferien hoffentlich auch noch wieder gesund, bevor es dann im neuen Jahr wieder in den Kiga und zur schule geht 😝✌️











Kommentare:

(Fräulein) Mona hat gesagt…

Liebe Sandra,
dass sind total tolle Fotos! Die Puppe gefällt mir AUCH total gut! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns bestimmt nochmal auf Instagram ←.
Ganz liebe grüße Mona

titan tina hat gesagt…

Wie süss die 2 Prinzessinnen! Weihnachten mit Kindern ist definitiv was ganz Besonderes!
Wünsche dir und deiner Family einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Magst du bei meinem Neu-Jahrs-Givaway mitmachen?
http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/new-year-giveaway-by-titantina.html

lg tina

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2015!!!!
tolle Bilder hast Du mal wieder gezeigt. Du hast Recht Familie und andere Sachen sind manchmal einfach wichtiger als bloggen.

LG Julia