06.01.2016

Frohes Neues Jahr mit Mieze und co...

Ihr lieben,
ich hoffe doch sehr schwer, 
dass ihr gut ins neue jahr gekommen seid...
ich wünsche euch vor allem gesundheit,
aber auch spaß, erfolg und das ihr glücklich seid oder werdet...



wir sind ganz gemütlich, ohne stress und verpflichtungen zu hause,
mit knabberkram, jede menge spielen und mit wunderkerzen ins neue jahr gestartet...
beide mädels waren hin und weg vom geknalle und dem feuerwerk
und sind tatsächlich BEIDE bis mitternacht wachgeblieben!

für mich persönlich hat das jahr super begonnen,
denn ich bin nun endlich wieder zivilist ;-)
viele von euch haben ja schon mitbekommen, das die letzten 2 jahre sehr stressig waren...
da sich mit dem neuen haus, 
einiges verändert hat
 (u.a. "schlechtere" betreuungszeiten der kids, längere fahrtzeiten zur arbeit und schule und der herr, der immer mehr in deutschland unterwegs ist),  
habe ich meine umschulung schweren herzens zum januar gekündigt...
mir hat es nur beim gedanken daran wann ich den verpassten schulstoff nachholen soll den magen zusammen geschnürt...
aber natürlich werde ich nicht untätig sein 
und mache nun für 18 monate ein fernstudium über laudius.de
"schneidern und gestalten"...
großer vorteil ist, dass ich von zu hause aus arbeite,
mir die zeit frei einteilen kann
und das wichtigste, mir sitzt niemand im nacken, wenn die kids krank sind
und zu hause betreut werden müssen...
ich bin glücklich mit dieser entscheidung!
was danach kommt,
wird sich zeigen...

apropos zeigen ;-)

meine mädels sind hin und weg von ihren neuen schlafanzügen...

 ein gaaaaaaaanz dickes lob für all die wundervollen stoffdesigns von susalabim...
ich liebe sie einfach dafür und lillestoff, dass sie sie produzieren <3
den sterntaler und die sterne stammen beide von evli´s needle <3
die schlafis für die mädels nähe ich immer nach dem
das passt einfach perfekt zusammen ;-)
normalerweise gebe ich dem leggings schnitt etwas mehr nahtzugabe, 
aber da diese leggings sicher auch mal nicht als schlafihose zum einsatz kommen,
habe ich sie normal zugeschnitten und genäht!

 ich könnt sie fressen meine mäuse <3
auch wenn sie gerade eine ganz schwere form von "ich hatte das zuerst!" "neeeeeeeeein ICH hatte das zuerst!" an den tag legen :-P ;-)

vielleicht folgt ihr mir ja schon bei instagram?
wenn nicht:
in grau fand ich die bilder nämlich auch zu schön <3

HIER gehts zu meinem insta profil
HIER gehts zu lillestoff und vielen wundervollen stoffdesigns
HIER gehts zu evli´s needle und einer großen palette an wundervollen stoffen und zubehör
HIER gehts zu den ebooks meiner liebsten rosarosa

und hier bei mir gehts jetzt ins bett...

also guuuuuuuuuuute nacht und bis ganz bald :-*
eure sandra

Keine Kommentare: