26.01.2016

Nähmob und dadurch entstandenen Häekelfieber...

So dieses Mal bin ich aber dabei....
Ich fand den letzten Nähmob (mit Gummistiefel und rock) schon ziemlich cool,
daher hatte ich mir ganz doll vorgenommen beim nächsten, 
also diesen mal dabei zu sein!

meine freude war dann noch größer,
als ich bei annelie las, das auch gehäkelt werden darf...

genaueres könnt ihr HIER lesen ;-)

ich habe mir einen loop und eine mütze aus restknäulen
 (fragt mich daher bitte nicht nach dicke oder gar der marke! sorry!)
gehäkelt...
der wettergott war dann noch gnädig und ist anni´s wunsch nach ein bissel schnee nachgekommen ;-)

die erste trageprobe hat mich schon ziemlich glücklich gemacht...

nun habe ich auch endlich ein set, welches gut zu meiner dreimaster fleecejacke passt...

die zeit haben wir perfekt abgepasst...
raus, wie gewünscht bilder mit schnee 
und tasse (bei uns gibt es keinen alkohol, daher "nur" kaffee) gemacht,...
2, 3 mal mit dem schlitten hoch und runter und dann taute schon wieder alles weg.
also haben wir roller und laufrad rausgeholt...

anni vielen dank für diese geniale aktion!
es hat mein häkelfieber wieder etwas ausbrechen lassen ;-)
so sind dann direkt noch ein paar weiter häkelteilchen entstanden...

ein häschen set "frei schnauze" für emmi <3

natürlich gab es auch eine hasenmütze für lotti und auch das püppchen wurde behäkelt...
emmi´s holzhocker (der schon einen riss hatte) hat auch einen  bezug bekommen...


kurz drauf gab es auch nochmal richtig schnee...
sooooo schön... ich liebe schnee und dieses wundervolle licht <3
aber ich freue mich natürlich auch sehr auf den bevorstehenden frühling <3

auf 
hat anni übrigens nicht nur ihre nähmob bilder gepostet,
sondern euch noch ein tolles tutorial für uns :-)

hier geht es getreu dem motto
"nach weihnachten ist vor lotti´s geburtstag und danach folgt ostern"
weiter ;-)

habt einen wundervollen abend ihr lieben :-*

Kommentare:

Annelie vonAhoi hat gesagt…

<3 Ui, wunderschön! Danke und super schöne Fotos! Ich muss irgendwann auch mal Häkeln und Stricken lernen! Ahoi

julia hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du da gehäkelt. Bei Euch hat es Schnee und hier hatten wir heute fast 15 Grad.

Liebe Grüße und bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst.

LG Julia

sandra hat gesagt…

ich danke DIR <3

sandra hat gesagt…

hach ich danke dir für deine lieben worte <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Mütze und der Loop sehen wirklich toll aus. Welche Anleitung hast Du denn dafür benutzt? Denn die Muster der Boshi-Mützen gefallen bzw. stehen mir nicht und Dein Set ist wirklich ganz mein Ding. Großes Kompliment!

Liebe Grüße

Christiane

chrprobst@aol.com

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Sehr schöner Bericht! Wir gehen demnächst Bobfahren. Neue Bobs sind auch am Start :D Lg