08.02.2016

Osna Helau...

Ich kann nicht anders!
Ich muss euch meine kleine Piraten-Pipi und ihr Schneewittchen zeigen...

man was war ich froh, dass ich dieses jahr nichts großartiges nähen musste,
weil die mädels sich kostüme ausgesucht haben, 
die schon vorhanden waren :-D

 Emmi wollte als piraten Pipi Langstrumpf gehen...
zu ihrem 3. geburtstag hatte ich ihr ja schon das schürzenkleid genäht
und mit etwas gutem willen ist es dieses jahr noch fürs kostüm durchgegangen :-P
ein schnelles dreiecktuch aus totenkopfjersey, 
ein paar unterschiedliche stulpen nach mass der stulpenliebe von rosarosa (nur oben mit gummizug) 
und eine schnelle kurze hose (beinschmeicheleinen etwas verbreitert)
aus punktejersey von sonntagshase dazu und fertig...

carlotta wollte als schneewittchen gehen.
auch dieses kostüm hatte ich für emmi damals genäht...
es kam bei ihr dann doch nicht zum einsatz,
da das thema im kindergarten dann doch indianer war,
aber nunwurde es ausgeführt <3
aus samt genäht...

farbige haare waren bei beiden ein muss :-P ;-)

nachmittags hatten wir dann noch ganz lieben besuch,
der uns mit konfetti bomben erfreut hat <3

gehts zum damaligen post für das schneewittchenkleid <3 
zum damaligen post für das pipi langstrumpf kostüm  <3

ich hoffe ihr hattet/habt schöne tage verbracht oder tut es noch!
morgen habe ich auch schon den nächsten blogpost vorbereitet...
dann sogar mit einer überraschung für euch <3

gute nacht :-*

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, liebe Sandra,
das sind aber nette Kostüme! Und eine seeeehr schöne Küche habt Ihr da! :-)
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler