11.04.2016

DinDin Handmade meets Lieblingsnaht

mittlerweile darf ich viele liebe damen aus der nähbranche meine freunde nennen...
was mich wirklich glücklich macht...
und so sollte es auch einfach sein...
immerhin haben wir die gleiche leidenschaft zum kreativen, zum nähen und so viel gemeinsam...
ich freue mich immer sehr,
wenn ich einem dieser wunderbaren menschen helfen kann.
ob mit rat oder hier mit tatkräftiger unterstützung!

und
gehören auf jeden fall schon seit einiger zeit zu meiner freundesliste...

als cindy dann fragte, 
ob ich sie unterstützen mag und für sie bzw ihren online shop ein oder zwei designbeispiele
aus baumwolle nähen könnte,
viel mir dazu sehr schnell die talia von heike ein...

als die wunderschönen robert kaufmann stoffe hier ankamen,
durfte sich jedes mädchen eine kombination aussuchen...
ich warf die stickmaschine an und nähte eine talia in gr 134 und eine in gr 104 
mit passenden taschen (freestyle den stoffresten angepasst) ;-)




 also wer hier nicht sieht, wie glücklich meine mädels mit ihren talias sind...

ich finde die stoffe und die ergebnisse auch zuckersüß...
<3

der grund warum dindin handmade nun auch die stoffe online stellt ist ganz einfach.
sie bietet nähkurse an und so können die kursteilnehmer vorab schon in der stoffauswahl stöbern.
und wir natülrich auch!
stöbern und kaufen...
und zu den stoffen gibt es auch wundervolle designbeispiele,
damit die fantasie noch mehr angeregt wird...

Zukünftig wird es bei bei din din handmade den -- ..// Fabric Friday \\.. -- geben. 
Hier werden jeden Freitag Ideen und Anregungen für neue Nähprojekte vorgestellt. 
Es werden verschiedene Schnittmuster und passende Stoffe dazu vorgestellt. 

gehts zum din din handmade shop

 HIER gehts zum talia ebook von lieblingsnaht...

und jetzt wünsche ich euch einen wundervollen wochenstart mit ganz viel sonne <3


Keine Kommentare: