26.03.2016

Frohe Ostern

Morgen ist es soweit...
die mädels sind schon mega aufgeregt!
ostern 2016

und ich habe es doch tatsächlich heute geschafft beide osteroutfits der mädels gfertig zu bekommen :-)

Emmi bekommt:
mit wunderschönem häschen plott von kluntjebunt
* verkleinerte MY Bag (Ebook  krumme nadel) aus ikea bettwäsche mit kluntjebunt plott

lotti bekommt:
* Mieze (Ebook rosarosa) aus jersey von lillestoff designed von lillemo
* verkleinerte und leicht abgewandelte MY BAg (ebook krumme nadel) 
*lotti´s jeggings habe ich ebenfalls mit lillemo´s plotterfreebie gepimpt

ich freu mich schon total auf die leuchtenden augen der mädels...



wie immer sind alle ebooks, designer und shops oben verlinkt ;-)

Ich wünsche euch wundervolle ostern und einen fleißigen osterhase!

eure sandra

Kommentare:

Suedstadtkind hat gesagt…

Ahhh, die Sachen sind immer genau mein Fall.... So schön und bunt
Frohe Ostern!
Lieben Gruß Ina

Janine hat gesagt…

sooo schön geworden....hoffe ihr hattet schöne Ostertage :) LG Janine

julia hat gesagt…

Tolle Outfits hast Du Deinen Mädels da gezaubert. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und konntet die Ostereier draußen suchen. Bei uns war das Wetter leider nicht so toll.
Viele liebe Grüße Julia