05.05.2016

YARA

noch ein wundervoller schnitt, 
den ich euch unbedingt zeigen muss und möchte <3

kommt bald auch als MyYara für uns raus...
vorher möchte ich euch die der mädels defintiv nicht vorenthalten!
sie tragen sie so gern und sind auch wie für sie gemacht...
vom schnitt und auch vom verwendeten stoff ;-)

 

2x Yara, 2x Susalabim Design von Lillestoff, 2x glückliche kinder <3

ich könnt die beiden ja knutschen :-D

leider darf ich euch aus lizensrechten die beiden anderen Yara´s nicht zeigen, 
aber sie sind mit den beiden schwestern bedruckt,
wo eine der beiden schnee zaubern kann  und in dessen film ein sprechender schneemann mitspielt...
das sieht auch so niedlich zusammen aus!

aber hier das wichtigste für euch:


liebste grüße...
Ich mache mich jetzt auf den weg zur SEW nach münchen!
von dort werde ich euch sicherlich auch bilder mitbringen...

obwohl ich euch auch noch so viel aus der schweiz zeigen wollte Ö_ö
mache ich auch noch!!!
<3

Edit:ich bin bereits in München !

Keine Kommentare: