09.07.2011

MuKi Kur...

...in Bad Mergentheim...
wir sind mittwoch nachmittag nach 4 std autofahrt hier angekommen...
ich kann mir "noch" nicht vorstellen hier die nächsten  4 wochen zu bleiben...

emmelie und ich teilen uns ein winziges zimmer, ein winziges wc mit dusche mit einem noch winzigerem flur (ca. 1x1,50m)...
auf dem besagtem flur sitze ich grad gequetscht mit dem schreibtisch und mit dem stuhl im bad...
nach 4 tagen endlich wieder internet! 
aber leider ein echt schlechter empfang... aber ab und an werd ich mich versuchen zu melden...

vielen lieben dank an die erholungswünsche und die tips!!!!!
DAAAAAAAAANKE :-*
und jetzt muss ich mir eure tollen blogs ansehen... und endschuldige mich direkt, dass ich heute sicher keinen kommentar da lassen werde... aber mit euren schönen, bunten bildern werd ich sicher besser schlafen können als die letzten nächte und das werd ich ausnutzen...
ich hoffe das ist i.o.?!
;-*

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich verspreche dir, ich werd den ganzen Abend in Gedanken bei dir sein !!! <3

Lillith Rose hat gesagt…

Och, Süße...Mist...vielleicht wird es ja noch besser....lernst bestimmt noch nette Leute kennen und dann habt ihr so viel Spaß miteinander das das sche....Zimmer in den Hintergrund rutscht...ich hoffe es sehr für euch...wird schon !
Fühl dich gedrückt Yvonne

PS...Hat dein Baby ein neues Outfit ?

julia hat gesagt…

Vielleicht wird es ja noch besser, Du lernst noch Leute kennen und dann bist Du mehr unterwgs und nur noch zum schlafen im Zimmer.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kur und hoffe das es bald besser wird un Du dich erholen kannst.

LG Julia

Ari hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt und dass Ihr erholt nach Hause kommt.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

DIE MAJA hat gesagt…

Wird schon! Kopf hoch!