01.07.2011

teaser... teaser...

... und nochmal teaser....



 na wer mag raten? ;-)

auf jeden fall habe ich viel von meiner to-do-liste "vorbereitet" bekommen...
unter anderem auch dieses...
oma hat sich neue kleider für ihre püppi gewünscht...

dann gab es noch ein geburtstagsshirt, dass ich morgen verschicken muss!

ein paar röckchen in versch. größen...

ein pünktchentop für emmi gepimpt...

und ein shirt für emmi welches schon seit ewigkeiten auf meiner to-do-liste stand...

(wenn sie mich ärgert nenne ich sie immer sehr liebevoll kleine ätzkuh Ö__ö)
und hier in aktion....
hach ich liebe sie und ICH finde das shirt toll ;-)
(hätte im nachhinein bloß gern die kühe gestauscht xD)


eine bestellung...

und sonst? waren wir nur unterwegs... nach der arbeit ging es immer raus oder zu freunden...
wir stehen nicht still...
ausser wir werden gezwungen ;-)
leider befürchte ich, dass es jetzt bald so ist... denn die süße maus liegt mit schnuppennase im bett und ich merks glaub ich auch ein bissel... :-(
beim ersten spiel der frauen durfte emmi den anstoss sehen ;-)

montag und dienstag genoßen wir das wetter im freibad... 


für lustige bilder ist der papa zuständig....

und...
die mama für die (wie sie findet) schönen <3

so auf eure blogs hab ich die ganze woche geschaut, aber nicht geschafft zu kommentieren...  aber ich gelobe besserung...

aber da es schon 23.30h ist... wird es auf morgen aufgeschoben...

gute nacht ihr lieben :-*

Kommentare:

julia hat gesagt…

DA hast Du ja ganz schön was geschafft,luter tolle Sachen. Bei mir ist durch meinen Grippe auch ganz schön was liegen geblieben. Aber ich versuche es inden nächsten Tagen abzuarbeiten. Du hast echt eine süsse Maus.

LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sandra...ich habe euch schon vermisst....also eine Tasche....eine Decke...und...und ....ach, lass mich überraschen...da hast du ja fleißig ge'rockt...toll....aber deine gepimpten Shirts sind ja immer absolut mein Ding ....cool..toll....und an Emmi einfach super süß.....und dat Badebüx....zucker...ich frag erst garnicht woher du die denn schon wieder hast....bei euren exorbitanischen Gummistiefeln hatte ich ja auch kein Glück mehr....! Madame hören wir mal auf zu meckern wenn der Papa Fotos macht....meiner hat da so gar nix drauf...und ich finde die Papaspaßfotos super genial....wirst sehen wenn eure Lütten größer ist fährt sie gerade auf diese Fotos von sich total ab.....! Sandra du bist eine ganz liebe Enkeltochter...denn so Puppenkleider sind Fingerbrecher...so und jetzt musst du liebes Wesen auf'm Tisch hauen und die so garnicht gern gesehenen Gäste Baktus und Virus hochkantig aus'm Haus schmeißen....und sei energisch.....von mir dann noch die besten Wünsche....dann will ich hoffen ihr rennt alle Drei wieder top fit durch dieGegend !
Sei gedrückt und zweifach geknutscht Yvonne

Julia hat gesagt…

Dein Blog ist toll, die Kleine zuckersüß und deine Werke einfach schön!! Puppenkleidung nähen soll sehr aufwendig sein, habe ich mal gehört!? Schaut jedenfalls ganz toll aus! Würde mich freuen, wenn du uns mal besuchen kommst, aktuell sogar mit laufendem Gewinnspiel :) Viele Grüße