01.07.2013

BigFeli.... my summer love...

meine wundervolle liebste kreative fräulein rosa hat für uns die feli in 
BIG 
rausgebracht...
ich durfte probe nähen und bin sowas von begeistert...

leider habe ich es wegen der kranken mäusen nur zu zwei big feli´s geschafft,
aber sobald emmi diese woche wieder in den kindergarten gehen kann...
kommen mindestens noch 2-3 dazu <3

auf jeden fall auch noch passende feli´s für die mäuse!
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mutter töchter looks <3

aber nun endlich meine big feli´s

 daisy summer big feli <3

hafenkitz summer big feli mit hafenkitz sticki <3

ich liebe sie <3

gehts zum ebook...

HIER gehts zu fräulein rosa...

und HIER gehts zu weiteren tollen werken <3

es lohnt sich <3

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schicke Teichen, sehen echt Klasse aus. Die erste gefällt mir am besten.

Liebe Grüße

Beate

Christina Thiel hat gesagt…

Es war mir wie immer eine Freude dich dabei zu haben Liebes ♥ Und deine tollen Felis sind sowieso oberspitze :)

Frl. Päng hat gesagt…

oben rot gestreift und unten dunkelblau stelle ich mir auch toll vor! Und dann noch mit einem eingearbeiteten Bindebändchen *__*

Aber deine sind auch schööön!

Sandra hat gesagt…

ach du hübsches ding du... sehr schöne teilchen hast du dir da gezaubert!! ich freu mich schon sie dann in mini und minimini an deinen zuckerschnecken zu sehen! ganz liebe grüße sandra

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden. Die erste gefällt mir sehr gut. Würde ich auch sofort nehmen. Ich hoffe es geht Euch wieder besser. Bei uns ist gerade sehr viel Trubel deshalb schaffe ich es nicht immer zu kommentieren.

GLG Julia

TaTii TalentLos hat gesagt…

total schön! :)

Katha hat gesagt…

Oh, endlich sehe ich mal was genähtes aus den Hafenkitz'! Voll toll, alle beide, steht dir sehr gut :)

Liebe Grüße!

Püppi hat gesagt…

Die sehen wundervoll aus....hast du das lange oder das kurze Rock Teil vernäht??

Glg Steffi

fiine hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung! Ein perfektes Sommeroutfit!

Deinen Blog habe ich gerade eben entdeckt, es ist schön hier!
Ich bleib mal da :)

Liebe Grüße
Josephine