25.07.2013

von der tauschlust... genähtem...gebasteltem... und geburtstagen...

...oder eher tauschSUCHT?!

heute mag ich euch mal zeigen was ich mir in den letzten wochen so ertauscht habe...
ab und an habe ich einfach lust dazu...
anderen eine freude zu machen...
und wenn es dann den "deal" gibt da kommt auch was zurück...
ist auch der herr des hauses einverstanden...
es sei denn es wird ZUUUU viel...
aber ich gebe mir mühe es nicht zu übertreiben...
nur manchmal da klappt das nicht ;-)

 ich bin bei FB in einer tauschgruppe und habe mit dem swap-neuling janine getauscht...
wundervoll <3

von der lieben sabrina,
für die ich LILY probe nähen durfte,
habe ich dieses sensationell tolle tauschi bekommen...

psssst sie hat gerade ein super leckeres kalorienbombenrezept auf dem blog ;-)

und besonders gefreut habe ich mich über das paket von wiwi...
am meisten natürlich,
dass sie es mir persönlich überreicht hat <3
traumstöffchen und traumselfmades <3

und tragebilder gibt es natürlich auch ;-)


für wiwi´s kids gab es dies von mir...

und

aber ich tausche ja nicht nur, 
sondern nähe auch für uns und meine freunde ;-)

deswegen gab es für emmi auch ein trägerkleid:


eine eulenpumphose für eine freundin
und eine eulen LILY für lotti:


und für mich gab es auch mal wieder etwas...

aus den ohrringrohlingen von alles für selbermacher und waschi tape...

einen ganz wundervollen freundschaftsdienst habe ich heute fertig bekommen,
aber den kann ich euch erst zeigen,
wenn das paket bei ihrem besitzer ist ;-)

ein wenig ärgern tue ich mich, 
weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe,
aber dafür hier ein ständchen...

haaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday to you...
 haaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday to you...
haaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday liebe christina...
haaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday to you...

fühl dich ganz lieb gedrückt du lieblingsmensch <3
feier schön und lass dich reich beschenken <3

so nun schau ich mal ob das minimädchen langsam wach wird...
...das eeeeeeeeendlich mal wieder einen mittagsschlaf gehalten hat bzw hält...
dann wird gestillt und die große geholt...
mal sehen ob ich beim kiga ankomme oder bis dahin schon zerflossen bin *chihihi*
nee ich mecker nicht...
höchstens über die letzten pfunde die nicht runter wollen,
weil ich bei dem wetter viel zu gern von innen mit eis kühle :-P 

habt noch eine schöne woche :-*

Kommentare:

Zuckerraupe hat gesagt…

Liebes danke für die netten Worte ♥ Dann ist mei rezept für dich ja gemein ;-)

Beate hat gesagt…

Tolle Tauschsachen und auch die selbstgenähten Kleidchen sind süß. Besonders gut gefallen mir aber die Eulenhosen, die sind Zucker.

Liebe Grüße

Beate

Geisterbande hat gesagt…

Da hast du dir aber tolle Sachen ertauscht.:)

LG Madlen

Julia hat gesagt…

Oh wie süß!!! Was für tolle Sommerkleider!!! Ganz süß sind die geworden.... ♥
Liebe Grüße
Julia