13.07.2013

Gewinner und gewonnen...

 wir sind nun wieder daheim...
die große motte ist mit dem papa einkaufen,
denn morgne bekommen wir hohen besuch ;-)
frau knüttels mit familie wird uns beehren <3
ich freu mich schon riesig!!!

aber...
hier und heute nun erstmal die auflösung des
wer hat was ge-/bemalt rätsels...

dieses sind meine werke...
der stein sollte mit einem anker bemalt werden,
da die oma die see so sehr mag...
und auf dem "feuerwerk"-bild habe ich emmi gezeigt, 
welche farben entstehen, wenn man sie mischt...
ich war erstaunt, was sie schon alles wußte Ö_ö

sehr lustig fand ich, 
dass direkt der erste kommentar der richtige war ;-)
und da es nur zwei richtige gab,
habe ich mich dazu entschlossen,
dass auch die zweite richtige antwort einen kleinen trostpreis bekommt ;-)

liebe sandra
und
liebe linda
ihr kennt mich schon ganz gut wie es scheint...
ihr dürft euch in den nächsten tagen über ein kleines überraschungspaket freuen <3

gefreut habe auch ich mich,
denn durch unsere reiserei und dadurch,
dass ich leider zur zeit kaum bis gar nicht dazu komme eure blogs zu verfolgen...
habe ich gar nicht mitbekommen,
dass auch ich  gewonnen habe...
bei meinem liebsten häkelblog
wer lucia´s blog noch nicht kennt sollte schnell mal vorbei schauen ;-)
vielen dank meine liebe für dieses tolle paket <3


Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Ooooh!
Wie wundervoll! Ich freu mih so wahnsinnig, meine Liebe!!!
Hab dein Bild an der anderen Pinselführung erkannt ;)
Beim Ankerstein war ich aber nicht sooo sicher, ob du uns vielleicht aufs Glatteis führen willst :D

Asaah! Ich freu mich riesig!

kleines Nähkästchen hat gesagt…

Genau das dachte ich auch. Das der Ankerstein zu einfach gewesen wäre. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Lg Steffi

Sandra hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Da war ich ja voll daneben! :D Beim nächsten Mal!
Liebe Grüße

Lucia hat gesagt…

Hallo Sandra!

Na, das freut mich, dass Dir das Päckchen gefällt! ♥ Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verarbeiten und Naschen.

Liebe Grüße,
Lucia xxx

kassühlke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner :)

und es ist schon unglaublich was die kleinen manchmal schon alles wissen oder? mir geht es mit fynn so...echt wahnsinn :) toll! :)

liebste grüße
janina