06.09.2013

für mich, für dich, für uns...

gestern habe ich euch etwas gezeigt, 
das ich für mich genäht habe...

heute zeige ich euch, 
was ich für freunde, bekannte, familie und meine mädels genäht habe...

 zuerst hatte meine liebe schwiegermutti geburtstag...
sie wünschte sich eine blaue und eine rosa kissenhülle...
lieblingsstöffchen geopfert und puuh...
... es gefällt ;-)
dann brauchte lotti eine neue regenbogenmütze...
ich liiiiiiebe den hamburger liebe elefanenstoff 
und habe mich sooooooo gefreut noch etwas davon ergattern zu können!!!

die zu kleine mütze hat nun die liebe siggi von der kleinen nähwerkstatt esslingen für ihren enkel geerbt...
und zusätzlich als tausch diese beiden unisex shirts...

ihr wollt wissen was wir im tausch bekommen haben?
das wohl wundervollste apfelset <3





da ich gerade dabei war,
gab es auch das regenbogenmützchen für die kleine schwester von emma <3

das hoffentlich schon bei euch ist!!!???

und wenn ich schon mal die einhörner von stoffwelten anschneide...
...gibt es auch endlich das shirt (SM EASY SHIRT von leni pepunkt) für mein töchterlein...
plus beanie (SM beanie von NUPNUP) mit häkelblume von meiner lieben kristina <3
und das piratenshirt für den piratengeburtstag von emmis freundin enya-marie...


da es mit großen schritten gen herbst geht,
durfte ich für eine nachbarin ein affiges mütze und halstuchset(schon mit fleece gefüttert)
und für die frau eines kameraden eine mütze, zwei stirnbänder und ein wendehalstuch nähen...


für mich ist auch noch etwas wundervolles entstanden...
gezeigt wird es aber erst nach dem treffen mit meiner freundin,
die gestern geburtstag hatte...

aber luschern dürft ihr schon mal ;-)


für euch gibt es nächste woche dann auch endlich etwas...
seid gespannt ;-)

so nun werd ich noch was mit meinem kranken mädel basteln...
...und gucken ob die kleine noch immer schläft...
jaaaa sie schläft <3

habt einen wudervollen start ins sommerwochenende...
genießt die warmen sonnenstrahlen <3

eure sandra :-*

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

oh ich bin schockverliebt!! Das Apfelset ist ja geilo!!! Weißt du zufällig, was das für ein SM ist (Shirt)?
Notfalls muss ich selber basteln.. :-P

ZUFÄLLIG hab ich gestern den gleichen Stoff bestellt...


Und DU warst ja auch wieder fleißig? Trotz Schlafentzug und 2 Mädels... Wahnsinn! Super süße Sachen hast du genäht, die Shirts sind ein Traum. <3

Lasst euch drücken und ein wunderbares Wochenende! :-*

Life as Art hat gesagt…

du warst sooooo fleißig und so schöne sachen ;)
hat die maus ne westbert an?

lg. moni

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Sachen sind wieder so,so süß geworden, es ist wirklich eine Freude sie anzuschauen ;o)!Deine Zuckerschnuten haben wirklich Glück, dass du so wundervolle Sachen nähen kannst!Ich wünsche euch das weltallerschönste Wochenende und schicke ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

PUNKt hat gesagt…

...wau warst du fleissig...das Apfelshirt ist mein absoluter Favorit...supi süss...

Lg Frau Punkt

Fräulein Mona hat gesagt…

Boah ,sind dass tolle Sachen !!!😍😍😃❤❤❤Lg Mona

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, warst Du wieder fleißig!!! So schöne Sachen!
Grüße von
Mara Zeitspieler