11.09.2013

september... herbstwetter ist...

...hosen wetter...

deswegen hat lotti schnell 3 neue bekommen...
gr 74 (schon)
mit liebsten elefanten...
blomma birds von myo stoffe...
und mal eine schlichte ringelbux...
und alle drei schon in der wäsche ;-)

ausserdem ist der september geburtstagszeit...

heute haben wir direkt 4 shirts verschenkt...
2 mädels haben heute und die kleinen schwestern haben in den nächsten tagen...
da wir aber nicht da sein werden,
wurden sie schon überreicht...






und es geht weiter... 
nächste woche haben meine nichte und ich...
und dann die nachbarskinder und freunde vom emmchen...
herrjeh...

ich bin dann mal nähen ;-)

übrigens verrate ich schon mal soviel, 
dass ich einige ebook schreiberinnen/designerinnen an bord habe
für die verlosung...
der countdown läuft...

sollte ich bei diesem gewinnspiel
https://www.facebook.com/OrbitBabyDeutschland?v=app_337076839692702&rest=1&app_data=essay%3D282864
unter die ersten drei kommen
(dazu einfach seite liken und beim link oben rechts für mich abstimmen)
werde ich noch etwas obendrauf packen...
ich danke im vorraus :-*

neues bei 
gibt es auch ;-)

 
 
 

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ..sooo mega nimmersattgucknkann ...scheeeeeeeeee ;)
gggggggggggggggglg jessi ♥

Alex hat gesagt…

Toll hast du wieder gezaubert....
Ich will es jetzt auch versuchen - der schnitt den du benutzt hast easy shirt ist das auch was für anfänger?
Und übrigens...layla hat im märz geburtstag ;-)
Lg Alexandra

Alex hat gesagt…

Toll hast du wieder gezaubert....
Ich will es jetzt auch versuchen - der schnitt den du benutzt hast easy shirt ist das auch was für anfänger?
Und übrigens...layla hat im märz geburtstag ;-)
Lg Alexandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die drei Frida-Hosen sind ja soooo knuffig geworden! Süß!

Grüße von
Mara Zeitspieler

Frl. Päng hat gesagt…

Ja, im September haben sie alle Geburtstag... All die kleinen und großen Menschen die in der Weihnachtlichen und Neujahrlichen Rührseeligkeit entstanden sind *kicher*

Emma hat ja auch bald Geburtstag. Ein Neujahrsprojekt *zwinker*

P.S.:
Ich klick jeden Tag für euch!

Petra W. hat gesagt…

...puh, bist du fleißig, liebe Sandra und alles miteinander ist traumhaft schön geworden!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra,
danke für Deinen Besuch bei mir :-)
Frida von Milchmonster konnte man mal kostenlos in den kleinen Größen herunterladen. Zum Ausprobieren :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler