05.09.2013

mit viel (sommer)liebe geRUMSt...

mein allererstes mal RUMS...
JUHUUUUUU...
hatte ich die hoffnung,
dass ich mal dabei sein kann doch  fast aufgegeben...
als meine lieben probe näh-kolleginnen heute ihre RUMS beträge gepostet haben dachte ich...
YES!!!!
 
wir (ein wundervoller kreativer haufen) durften gerade die Sommerliebe für
probe nähen...
man was haben wir einen spaß dabei...

euch lassen wir ein wenig teilhaben...
denn obwohl der sommer nun doch noch mal ein wenig auflebt,
hat sich die liebe antonia (zu recht) überlegt,
das EBOOK erst nächstes Jahr im frühling heraus zu bringen...


aaaaaaaaaaaber...
dafür steht die herbstliebe
die an dieses schnittmuster angelehnt ist schon in den startlöchern...
und noch das ein oder andere mehr...
pssssssssssssssst...

ihr wollt meine sommerlieben sehen...?

taaaaaadaaaaaaaaaaaaaaa....


 mein LILLESTOFF blomma bird von MYO Stoffe 
ist eeeeeendlich für mich unter die nadel gekommen...
es fühlt sich toll auf der urlaubsgebräunten haut an...
braun ist wie ich finde die ideale kombi zu dem stoff...
und sommerlich ist er allemal...


 auch mein retro schätzchen ist nun verarbeitet...
eine etwas kürzere variante...
an der "vielleicht" noch der rock gegen einen dunkelblauen stoff 
(sollte ich jemals einen finden, der zu dem blau des kirschjerseys passt!!!)
ausgetauscht wird...

mein Rockabella-Kleidchen <3

ich liebe diesen schnitt und bin versucht mir
dieses jahr
noch ganz viele zu nähen...
aber "zum glück" habe ich noch so viel zu tun,
dass ich damit dann wohl doch erst im 
nächsten frühjahr weiter mache...

noch mehr geRUMSe von heute findet ihr
HIER 

habt einen wundervollen tag...

eure sandra :-*



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

NEIN... nichts ändern an dem kleid- es ist traumhaft schön bund steht dir hervorragend *-* oh ich glaub die herbstliebe muss ich mir auch mal angucken! ich liebe kleider im herbst mit stiefel und dicker strumpfhose, finde aber nie eins das mir gefällt! bis dahin übe ich noch fleißig dass es auch tragbar wird :D liebe grüße du wunderhübsches ding

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooooooooooooooooo zukkaaaaa deine SOMMERLIEBE!!!! ♥
....ganz verzuckert isse!!!!
drück dich!!!
gggggggggggggggggggggglg jessi :)

The Cute Owl hat gesagt…

Sieht super aus! ;-)

Dann hab ich bis zum Frühjahr ja noch Zeit, um da rein zu schrumpfen.. :-P
Mit Still-BH siehts eh Banane aus... *haha*

Liebe Grüße,
Mariana

Melly hat gesagt…

Mega klasse - so schöne Teile hast du da gezaubert :-)

lg

melly

Fuchs und Grete hat gesagt…

Oh Sandra, das Kirschkleid ist der Hammer!!! So schön, steht dir super!!!
❤ Chrisse

Madame Piepsi hat gesagt…

WOW! Tolle Kleider! Und die stehen dir echt super!

LG Christina

verAnäht hat gesagt…

Wow, Sandra! Beide Kleider sind klasse, das mit den Kirschen gefällt mir sogar nen Tick besser! Bitte unbedingt so lassen!!!

So, ich muss auch noch RUMSen...

Liebe Grüße!!
Vera

Life as Art hat gesagt…

Ganz Klasse liebes, steht dir super ;-)

lg. Moni

MOHNBLUEME hat gesagt…

Toll siehst Du aus in Deinen neuen Schätzchen...mit so wunderbarsten Stöffchen :)
Auch wir geniessen die Hitzetage noch :)
Liebgruss Daniela

Fräulein Mona hat gesagt…

Ich bin in das Kirschen Kleid total verliebt❤❤Ganz toll genäht liebe Sandra❤❤Ganz lieben Gruß Mona❤❤