14.10.2014

Last Call NOSH Pompom Beanie Wettbewerb

Puuuuuh was für ein Wochenende!

Lillestofffestival und Emmi´s Geburtstag....
Ich bin völlig überwältigt...

was möchtet ihr zuerst sehen?
Die Mehrheit entscheidet...

bis dahin zeige ich euch noch meine neue pompom beanie
nach dem NOSH FREEbook...

tztztz da hat mir doch tatsächlich ein kleiner frechdachs mein
loop beanie set aus dem coolen NOSH CLICK Jersey gemopst...

jetzt aber ;-)
ich mag mein set sehr...
auffälliges muster, schlichte farben und durch selbstgebasteltetn bommel auf jeden fall ein unikat ;-)
YES endlich mal was ganz nach meinem geschmack...

lotti durfte aber nicht leer ausgehen...
da habe ich direkt ihr und ihren zwei freunden aus der drachgruppe passende 
pompom ähm zacken beanies genäht...

warum last call?
weil ihr nur noch bis morgen beim nosh beanie wettberwerb mitmachen könnt!!!

also los!
Freebook runterladen, ausdrucken, zuschneiden, nähen und ein schickes bild an NOSH schicken...

Hier die weiteren infos:

Nähe eine Beanie-Mütze mit der NOSH Nähanleitung und gewinne einen Gutschein im Wert von 50€!

Du kannst einen beliebigen Stoff verwenden, 
solltest für Deine Cap Beanie jedoch das Schnittmuster von NOSH benutzen. 
Du kannst ein Bild Deiner Cap Beanie bis einschließlich 15. Oktober 2014 hochladen. 
Die Abstimmung über die drei Gewinner-Mützen findet auf  HIER  von 16. bis 22. Oktober 2014 statt. 
Die 3 Beanies, die die meisten Stimmen erhalten, bekommen einen Einkaufsgutschein im Wert von €50 für den NOSH – Online Shop
Zudem verlost NOSH 3 Gutscheine im Wert von 50€ unter allen, die abgestimmt haben.
 Die Fotos, die auf der Wettbewerbs-Seite hochgeladen werden, 
werden erst nach dem 16.10. dort zu sehen sein, 
wenn die Abstimmung beginnt. 
In der Zwischenzeit wird NOSH die Bilder z.B. via Facebook und Pinterest teilen.
 
der link zum freebook...
 
habt ganz viel spaß beim nähen....
 
und vergesst nicht mir zu sagen, 
ob ihr erst meine lillestofffestival eindrücke oder die bilder von emmi´s party sehen wollt ;-)
 
see you soon <3 

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Super cool geworden die Mützen. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich zuerst sehen will. darfst Du entscheiden.

LG Julia