na wer von euch hat
PONY BLOOM
im letzten Post über den NOSH Beanie Nähwettbewerb entdeckt?
hach ich liebe ja diesen stoff...
leider musste er bisher immer wegen anderer projekte
auf die warteliste gesetzt werden .-/
um so mehr habe ich mich gefreut,
dass nette von regenbogenbuntes nun eine
rausgebracht hat...
ihr könnt das süße pony nun sticken, applizieren
und auch für die kuschelfreunde ist etwas dabei...
nämlich eine ITH stickdatei <3
seht selbst:
Alle
Motive gibt es in ganz groß für den 18x30er Rahmen.
Es gibt
aber natürlich auch eine kleine Version mit 9 Motiven (auch ein ITH)
für
den kleinen (10x10) Rahmen.
Mit dabei immer ein ausgesticktes Pony,
eine Appli, Blümchen und das gefüllte PonyBloom.
also ich bin
totally in love with pony bloom!!!
gibt es die datei...
habt einen wudndervollen restsonntag <3
2 Kommentare:
So süss Deine zwei Mädels. Und die bestickten Sachen und die Ponys auch. Leider hab ich nur Jungs sonst bräuchte ich die Stickdatei auch.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Julia
Deine zwei Mädels sind ja einfach nur Zucker!!! So hübsch und süß!
Liebste Grüße,
Hanna
Kommentar veröffentlichen