18.08.2016

Einschulungsgewinnspiel...

 Gewinnspiel beendet!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

Martina, Rebecca, Nicole und Tanja
herzlichen Glückwunsch!!!
bitte meldet euch bei mir, damit ich die Dateien oder Pakete versenden kann <3
mischel.sandra@web.de
auf der Facebookseite könnt ihr euch auch nochmal das Video zur 
Gewinnerziehung mit den beiden Glücksfeen anschauen ;-)


Wir haben es bereits hinter uns...
viele von euch steht die Einschulung aber noch bevor...

Wahnsinn, die Zeit rast und zeigt uns in solch emotionalen Momenten,
wie der Einschulung, dass sie nicht aufzuhalten ist...

Ich möchte euch diesen einzigartigen Tag ein wenig verschönern...
Warum?
Weil ich gerne Freude bereite!
Weil ich es gerne schön habe, bzw. möchte, 
dass euer Tag wundervoll wird...
und weil ich auch ein stück weit DAnke sagen möchte...
Dafür, dass viele von euch noch fleißig diesen Blog lesen
oder mir bei Facebook oder Instagram folgen, 
obwohl es da acuh lange Phasen nicht viel bis gar nichts zu lesen gab...

Vielen Dank auch an die Sponsoren <3

und 

Aber nun möchte ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen:

Es gibt gleich 4x etwas zu gewinnen: 



1x Einschulungsset „Junge“, bestehend aus einem grauen School time Plott, zumaufbügeln aus der Schooltime Plotterserie von Dindin Handmade, einem von mir für euch gesticktem Button zum aufbügeln, gestickt nach dem Schuljungen Motivvon MALEBEBU, eine coole Kroko Brotdose vom BENTO Shop + Überraschung und einer von mir passend zum Button genähter Wimpelkette „SCHULKIND“ in mint und grau…



1x Einschulungsset „Mädchen“, bestehend aus einem rosa School time Plott, zumaufbügeln aus der Schooltime Plotterserie von Dindin Handmade, einem von mir für euch gesticktem Button zum aufbügeln, gestickt nach dem Schulmädchen Motivvon MALEBEBU, ein kuscheliges Fuchskissen vom BENTO Shop + Überraschung und einer von mir passend zum Button genähter Wimpelkette „SCHULKIND“ in rosa und braun…





Teilnahmebedingungen:
* Kommentiert hier unter diesem Post, ob ihr eines der Einschulungssets (wenn ja, welches) oder eines der Selfmadepreise gewinnen möchtet.
*   Um ein EXTRA Los zu bekommen, schaut doch auch auf meiner Facebookseite (www.facebook.com/MiToSaKreativ)  und lasst dort einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn unter dem dementsprechenden Bild.
* Das Gwinnspiel endet am Samstag, den 20.08.2016 um 23 Uhr, damit sich die Gewinner hoffentlich bis Sonntag melden und die Gewinne Montag direkt auf die Reise gehen können. Schlißlich sollen sie pünktlich bei den zukünftigen Schulkindern ankommen...
 


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook oder Blogspot gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer die oben aufgeführten Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und das Gewinnspiel kommentiert haben. Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Nennung des vollständigen Namens sowie die Veröffentlichung des Beitrags mit Profilfoto auf der Facebook-Seite von *MiToSa-Kreativ* und/oder hier auf dem Blog.
*MiToSa-Kreativ* behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.

So nun hab ich euch aber noch eine Liste versprochen...

Dinge, die sich als Schultüteninhalt eignen:

Zum einen versuchen wir ja heutzutage, auf Süßkram in Massen (wie es früher üblich war) zu verzichten, dennoch sind diese Spitztüten mit Mausespeck oder den Brauseufos ideal für die Füllung der Spitze der Schultüte. ;-) bei uns wurden dort aber eine kleine Handvoll Gummibärchentütchen hineingequetscht, da Emmi beide Dinge gar nicht mag...
Als sonstigen Lückenfüller gab es noch kleine Smartiespackungen... 

Bei uns wurden Stifte etc schon lange vor der Schultüte besorgt und zum Teil schon die letzten zwei Geburtstage von der Verwandschaft geschenkt.
Trotzdem finde ich, dass ein paar "besondere" Stifte trotzdem noch Platz in der Tüte finden können. In unserem Fall waren es NEON Buntstifte. Bei Lille Deko Hus
 gibt es z.B. Bleistifte mit Sternen, aber auch mit der Aufschrift "Schulkind".


Bei uns wurden als Lückenfüller noch zwei Shirts in die Schultüte gepackt...
 Das eine aufgepimpt mit einem Paul und Clara Durchstarter Plott,
das Danefae Shirt haben wir von FUNKY4KIDS...
Aber egal, ob genäht, beplottet, bestickt oder einfach gekauft,
sie sind in jedem Fall stolz, der Welt zu zeigen, dass sie jetzt ("endlich") zur Schule gehen. ;-)

Ein Wecker steht sicher schon bei einigen auf der Liste,
unserer ist von Jacques Farel und Emmi steht tatsächlich immer brav auf...

Brotdose und Trinkflasche war nicht in unserer Schultüte,
da wir zum Kindergartenwechsel vor einem Jahr bereits welche personalisiert bei Tausendkind bestellt hatten. Sie haben eine wahnsinnig schöne Auswahl an personalisierbaren Flaschen und Dosen! 
Allerdings kann ich die YUMboxen auch nur empfehlen! Gibt es u.a. im Bentoshop.
  
 Emmelie liebt Rätselhefte und Bücher, daher sind davon zwei in der Tüte gelandet.
 Hörspiele, Erstlesebücher oder ein personalisiertes Buch finde ich sind zu diesem Anlass auch schöne Ideen.

Zur Einschulung gab es hier noch einen kleinen (GLUBSCHI) Fuchsanhänger,
denn sie an ihren Ranzen machen kann, damit sie ihren aus der Menge herraus erkennt.

Außerdem sind bei uns Schleichtiere noch immer der Renner. Die Auswahl für Junge und Mädchen ist einfach wahnsinnig toll...
Matchboxautos für buben sind aber ganz sicher auch nicht verkehrt ;-)
 Von TipToi gibt es ja auch Tiere, 
die wunderbar in die Tüte passen würden (ist mir dann später eingefallen). 

Was ich besonders schön fand, ist, dass die Lehrerin für die Kinder Namensarmbänder gemacht hat. Dies finde ich auch eine tolle Idee für die Schultüte und das ist ja auch wieder eine Möglichkeit, dem Kind etwas zu schenken, was man selbst machen kann <3

Nun zwei Sachen, die mir erst später durch Freunde gesaagt wurden und ich das nächste Mal auf jeden Fall hineintun würde, sind eine Rechnenmaus und einen Stressball.

Der Brustbeutel für Emmi ist bereits in Planung, 
den habe ich vorher einfach nicht mehr geschafft...   

Als letztes finde ich nach so einer "stressigen" Woche tut doch ein Bad immer gut und daher mein letzter Tip für heute: Badezusätze. Hier sind diese zumindest immer sehr beliebt.

Ich hoffe ich konnte euch noch ein paar Anreize für eure Schultütenfüllungen geben. 

Unsere Deko zu dem Thema war ja eher etwas schlichter wie sonst,
aber dennoch finde ich sie einfach toll.. 
Stifte hat man immer daheim...
ein Glas oder eine Dose mit stiften umstellt (ich habe ein bissel doppelseitiges Klebeband um das Glas gemacht, die Stifte darum gestellt und zur deko ein Band darum gebunden) macht eine tolle Vase aus...
HIER
gehts zum Einschulungspost...    

und hier geht es zu meiner Ideensammlung bei pinterest... 

Jetzt wünsche ich euch viel Freude bei der weiteren Planung und viel Glück beim gewinnspiel :-*

Eure Sandra   

 


Kommentare:

Ungeduldsfaden hat gesagt…

Du Liebe - da muss ich direkt mal für das Mädchen-Einschulungsset in den Lostopf hüpfen �� Denn das wäre so großartig toll für unsere große Kleine - in einer Woche ist der Einschulungstermin und schon jetzt ist sie saumäßig gespannt auf den neuen Lebensabschnitt "Schule".

Einen passenden Wecker haben wir bisher noch nicht gefunden - aber es gibt eine ICE Watch in blau und ein Seepferdchen-Glubschi und ein Seepferdchen-Magnet und Armbänder, die sie sich hier an jeder Ecke wünscht ��

Liebste Grüße
Ute vom Ungeduldsfaden

Stefanie Herbig hat gesagt…

Am 10.09. ist es bei uns soweit und wir würden uns über das Set für Jungs sehr freuen :D

Anonym hat gesagt…

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegen. Viele dieser Dinge stehen noch auf meiner Liste. Und das Shirt ist ja mega...
Wir haben noch bis zum 16.09. Zeit...
Über das Einschulungssets für Jungen würden wir uns riiiiesig freuen.
Liebe Grüße
Anne Kortstock

Anonym hat gesagt…

Das schaut alles sooo toll aus Liebe Sandra .
Über das Jungenset würde Fynn sich mega freuen ;)
Grüße heike klinger

Tuce Sa hat gesagt…

Da mache ich doch sehr sehr gerne mit. So ein Einschulungsset "Junge" ist aber auch toll. Da wird sich der kleine Herr im Haus sehr freuen :)
Liebe Grüße,
Tuce

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ein tolles Gewinnspiel ... Vielen lieben Dank für diese Chance.
Unsere Katja würde sich bestimmt riesig über das Madchen-Einschulungset freuen.
Noch dürfen wir die Zeit genießen, aber im nächsten Jahr geht es dann auch bei uns los mit der Schule.
Sie kann es kaum noch erwarten. Und ich bin schon fleißig am Ideen sammeln, für die Einschulung und alles drumherum. Ich geh dann mal weiter auf Deinem Blog schnökern :-)

viele Grüße Heike
engelmannkusey@t-online.de

Nina Niedzielski hat gesagt…

Oh wie toll. Mein Sohn kommt Donnerstag in die Schule. Leider ist nicht viel Selfmade, weil wir umgezogen sind. Es ist nur eine Schultüte geworden. Deswegen würden wir uns super über das Jungen Set freuen.

Tanja hat gesagt…

Vielen Dank für die Anregungen- unsere Vorstellungen decken sich ziemlich genau!
Ich würd mich besonders über das Plotterdateien-Bundle vob DinDin freuen, da schleich ich schon die ganze Zeit rum...
Alles Liebe, Tanja

Tanja hat gesagt…

Vielen Dank für die Anregungen- unsere Vorstellungen decken sich ziemlich genau!
Ich würd mich besonders über das Plotterdateien-Bundle vob DinDin freuen, da schleich ich schon die ganze Zeit rum...
Alles Liebe, Tanja

Frau JoLou hat gesagt…

Wir haben noch eine Woche, dann ist Jolina auch Schulkind, aaahhhh!!!!
Darf ich auch in den Topf, dann natürlich mit den Dingen zum Selbermachen, das Drehkleid wäre cool <3
LG
Martina

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Wie schön!!!
Meine Tochter ist dieses Jahr auch dabei :-) Und nächstes Jahr gleich die nächste. Ich und meine Mädels würden uns riesig über die Mädels-Variante freuen!!!!
Ganz lieben Gruß,
Julia

Alex hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung mit lauter tollen Sachen. Am Donnerstag ist es bei uns so weit und die Mama ist noch aufgeregter als das zukünftige Schulkind ������
Über das Mädchen Set würden wir uns riesig freuen ����
Viele liebe Grüße
Alexandra

Rebecca H hat gesagt…

Wie toll �� Wir würden uns riesig über das Mädchen Set freuen! Meine Große wird Donnerstag eingeschult und wir sind schon sooo aufgeregt!! ❤

LG Rebecca

Jessica Bergelt hat gesagt…

Danke für die tollen Ideen ☺️
Die Motte hat nächstes Jahr Schulanfang und wir würden uns deshalb würdig über das Mädchenset freuen

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Ich mag mir hier das Extra-Los sichern, kommentiert habe ich auf FB und meine Freundin Sabrina habe ich verlinkt. Jetzt drück ich ihr und mir die Daumen :) Sina

Manuela S. hat gesagt…

Hallo Sandra,

danke für die Tipps, die können wir gut gebrauchen :) Ich würde mich über das Einschulungsset für Jungs freuen. Der Große kommt am 7.9. in die Schule :)

Hab auch auf FB kommentiert ;)

LG Manuela S.

Michaela Braig hat gesagt…

So toll... da sichern wir uns doch gleich noch ein zusätzliches Los für das Bubenset. Möge es uns Glück bringen.

Michaela Braig hat gesagt…

So toll... da sichern wir uns doch gleich noch ein zusätzliches Los für das Bubenset. Möge es uns Glück bringen.

Rhonda Aretz hat gesagt…

Oh über das Einschulungs Set für Mädchen würde sich unsere Lilly am 05.08.2017 sicher sehr dolle freuen oder nicht Norbert ?
Sie ist unsere Jüngste von 3 Kindern und ist ein Mädchen was rosa und Tüddel Kram über alles liebt.
Das Drehkleid ist mein Favorit für die Einschulung und die Plotter Bilder/Spruch super für ihr T-Shirt in der Letzten Kita Zeit. <3

Anonym hat gesagt…

Vanessa Jansson: Über das MädchenEinschlungsSet würden wir uns total freuen. Es passt wahnsinnig gut in unsere bisherige Deko. Und unser I-Dötzchen dekoriert doch auch schon so gerne. Hoffen wir mal, dass wir Glück haben.

Kirsten Rentz hat gesagt…

Hallo, mein Sohn hat am Donnerstag Einschulung, daher wäre natürlich das Jungenset toll. Jedoch ist die rechtzeitige Zusendung so ne Sache. Daher wäre das Mädchen-Set für meine Tochter (wenn auch die Wimpelkette noch in den Schrank müsste) auch toll. Die Brotdose kann sie ja auch mit in die Kita nehmen. Also das tolle Mädchen Set. :)

Sabine Rupp hat gesagt…

Da hast du wieder etwas sehr schönes zusammengestellt. Ich würde gerne für das Mädcheneinschulungsset in den Lostopf hüpfen. Emma ist ja nächstes Jahr dran. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wenn ich nur daran denke dass es nächstes Jahr schon soweit ist. Liebe Grüße Sabine

Rebecca Pargen hat gesagt…

Hallo :) Kurz vor Schluss bin ich gern noch dabei. Für unseren "besonderen" Sonnenschein würde ich mich sehr über das Einschulungsset für einen Jungen freuen!! Wirklich tolle Gewinne - vielen Dank dafür!! 💙 Liebste Grüße. Rebecca mit Til @vielerlei_diy (Insta) :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,
Danke für deine wundervollen Ideen zur Einschulung- ich folge dir gerne im Blog und auf Facebook und natürlich auch ein herzliches Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Bei uns dauert es zwar noch etwas, aber ich würde mich sehr über die Plotterserie von der lieben Cindy freuen, da Vorbereitung ja bekanntlich alles ist.
Viele Grüße Heike von TwoSew_byHeike

saskia reimann hat gesagt…

Ich sichere mir noch schnell die doppelte Chance und würde mich über das Jungs-Einschulungsset sehr freuen :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3 Liebe Grüße Saskia

Angie hat gesagt…

�� irgendwie ist mein Kommentar nicht mehr da :( naja dann eben jetzt so kurz vor Schluss nochmal! Die Auflistung für Die Schultüte ist total super, bin immernoch am Befüllen... und das Mädchen-Set würde sich hervorragend eignen ❤ Maya würde bestimmt auch mit Lotta Teilen....

sandra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe Tanja <3 schreibst du mir bitte deine E-Mail adresse, damit ich sie an Cindy weiterleiten kann?

Lieben Gruß :-*