02.10.2016

kostenlose Kapuzenerweiterung für Lotti´s Drehkleid...

Lotti´s Drehkleid Kapuzen ADD ON


Viele haben sich eine Kapuze zu Lotti´s Drehkleid gewünscht...
Einige haben sogar vorab selbst gebastelt...
Ganz ehrlich?
Ich weiß nicht wieso ich nicht von Anfang an eine Kapuze mit ins E-Book genommen habe...
Und genau wegen dieser Frage,
gibt es für euch nun ein Kapuzen ADD ON vor free!
Inklusive bebilderter Anleitung...

Wichtig: 
Dadurch, dass der Kapuzenschnitt separat entstanden ist, entsprechen die Farben der Größenlinien nicht denen des E-Books. Bitte achtet darauf!!!

Für die Anleitung habe ich die wundervollen Herbststoffe aus dem Hause Tidöblomma designed von Rebekah Ginda mit dem braunen  Ringeljersey von Lillestoff kombiniert <3




wie ihr hier sehen könnt habe ich beim Rockteil etwas geschummelt...
schon oft habe ich mal 3-6 Bahnen am Stück oder im Bruch zugeschnitten...


Hier z.B. habe ich nur die vorderen 6 bahnen gepatched und für hinten drei bahnen aneinander gereiht und dann im Bruch zugeschnitten. Manche Stoffe wie z.B. der Summer breeze von Lillestoff sind dann doch zu schade um sie in Stücke zu schneiden ;-)

Aber nun möchte ich euch noch die wunderschönen Werke von meinen Probenäherinnen zeigen,
die noch "schnell" ein  Drehkleid mit Kapuze genäht haben, 
damit ich euch ein paar Designbeispiele zeigen kann:








1000 Dank ihr lieben <3

Der Schnitt ist nun hier in der Sidebar für euch per Dropbox zum runterladen bereit.
Wenn ihr Fragen, Probleme, Anregungen oder vielleicht ein genähtes Beispiel für mich habt,
dann dürft ihr mir gern eine e-mail schreiben:
mischel.sandra(ät)web.de

Genießt das lange Wochenende...
Eure Sandra


Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön das Kleid auch mit Kapuze.

LG julia

Katja von ♥ schoenstebastelzeit  hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich hab mir grad endlich den Schnitt bei alles-fuer-selbermacher gekauft,
und nehm gleich mal noch die Kapuze mit! Herzlichen Dank dafür!

Hier hängen zwar noch ein paar andere Projekte in der Pipeline,
aber allerspätestens zu Weihnachten wird das Drehkleid genäht,
ich freu mich schon drauf...

Sei lieb gegrüßt,
Katja

SaKiWi hat gesagt…

So! Ich musste es jetzt dann auch haben <3
Die Motte wünscht sich immer ein Kleid was sich dreht, na den Wunsch kann ich ihr jetzt erfüllen :-D
Danke!!!

LG Saskia