24.02.2011

da bin ick wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*

So nun ist die Pechsträhne beendet.... Hab ich so für mich beschlossen...
Sitze nun vor einem geliehenem Rechner von meinem Daddy.... Bis mein Eigener (hoffentlich bald) wieder läuft...

Ausserdem fährt mein Mann jetzt A6 (die SCHROTTKARRE!!!) und ich nen süßen kleinen pinken ALTO (den aus der Germanys Next Top-Model-werbung), in den ich gerade so wenn ich einen Teil der Rücksitzbank umklappe den Buggy reinkriege...
Emmelie freuts.... Die darf nun nämlich vorn bei mir sitzen ^^

So nun noch ein HERZLICH WILLKOMMEN an die liebe Christina, die nun meine zweite Leserin geworden ist... *freu*

UUUUUUUUUUUUND natürlich ein paar Impressionen der letzten Tage....
VOR ALLEM... habe ich es doch tatsächlich geschafft Emmi und mir ENDLICH auch eine Wickeltasche mit Zubehör fertig zu machen... (Zubehör = Wickelunterlage, Windeltasche und Krimskramstasche) Habe soooooooooooooooooo lange nach dem passenden Stoff gesucht und TATATATAAAAAAAAAAA bei IKEA hab ich ihn gefunden.....







Keine Kommentare: