18.02.2011

so viel erlebt....

Heute war wieder ein anstrengender Tag...
Nachdem Emmelie in den KiGa gebracht wurde, kam kurze Zeit später auch schon der MIELE-Dienst, dem ich dann erstmal Geld abdrücken durfte, dafür das er mir mitteilte, das wir eine neue Spülmaschiene brauchen :-( naja spülen wir erstmal ne Weile mit der Hand Ö__ö
Dann gab es Kaffe bei den Nachbarn und nach ein wenig Hausputz gings ab zur lieben Frau A. aus H., wo wir uns zum Mamitreff getroffen haben.... Heute waren wir 5 Mütter, 1 Vater, 3 Jungs und 5 Mädels..... Und wir hatten ne Menge Spaß!
Beim Zähne putzen habe ich Emmelie dann eben noch die Haare geschnitten... Eigentlich sollten sie auf eine Länge geschnitten werden, aber ich habe mich nicht so ganz getraut, deshalb erstmal ein Stück und morgen früh mal schauen....
Und nu sagen wir Gute Nacht und schöne Träume und von Emmi gibts nen Handkuss :-*

Keine Kommentare: