27.02.2011

schöner sonntag.... mit news for emmi....

Emmelie hatte die Nacht durchgeschlafen, damit hat der tag ja schon mal sehr gut angefangen...
und dann haben wir gut gefrühstückt und rumgeblödelt...


in der mittagsschlafzeit habe ich dann mein erstlingswerk mütze (und 2 Halstücher) hergestellt und schon geahnt, das sie warscheinlich etwas groß ausfällt...
dann kamen meine lieben mädels mit kids auf nen kaffee vorbei.... und für die mika gab es ein bommelhalstuch mit!
und das bestellte shirt für michel´s geburtstag...

danach war emmi irgendwie bockig, aber zum glück nur kurzfristig ^^
dafür (das es bloß kurzfristig war) gab es dann nen knutscha :-*

abends waren wir bei den nachbarn zum abend essen eingeladen *jam jam*
vielen dank nochmal dafür!!!

die mützen- und halstuch-kombi wurde probiert...  ich finde ja einfach alles an meinem töchterchen toll... 
nach einem ausgiebigem telefonat mit einem guten freund (wurde ja auch echt mal wieder zeit xD )
gehts nun noch ins bad und dann ab ins bett...
morgen beginnt eine neue woche...
und ich habe mir vorgenommen, dass sie toll wird!!!
xD
:-*
;-)

1 Kommentar:

TaTii TalentLos hat gesagt…

oooh das kussbild *_* <3