28.02.2011

sonnenschein *JUHU*

mit Sonnenstrahlen geweckt werden ist doch was wunderschönes... nicht wahr?!
heut morgen mochte meine maus gar net fotografiert werden....
 nachdem ich sie in den kindergarten gebracht habe, habe ich direkt mit der stoffauswahl begonnen...

und ich finde das endergebnis echt schön (kitschig bunt, aber schön!!!)
..forderseite...
das passiert mir sicher kein zweites mal(hoffe ich!!!)
habe die bilder von dem bestellten kissen hier rein gestellt und gedacht "hhhmmmmm...irgendwas stimmt nicht"
und tatatataaaaaaa... da hab ich doch glatt nen fehler eingebaut....
und es nochmal schnell umgenäht... finde es jetzt auch besser als vorher...

 und dann habe ich noch schnell ein schmetterlingsshirt für emmi gemacht...

zu den ziegen sind wir heut dann doch nicht mehr...
waren einkaufen und haben danach ausgiebig gekuschelt, gespielt, geblödelt...
dann das gute abend ritual...

euch einen tollen abend... bis später :-*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Woher hast du denn die Schmetterlinge?

GLG Julia

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen dank ^^
die schmeterlinge sind von einem stoff den ich bei dawanda bestellt hatte... mit vliesofix aufgebügelt und dann nochmal umnäht...