... eines kameraden den wir heut nachmittag besuchen waren topfhandschuhe gewünscht...
mal sehen für welche sie sich entscheiden ^^
also werde ich mich (denke ich) mit dem ergebniss heute abend wieder melden ;-)
bis dahin einen schönen tag...
eure sandra
5 Kommentare:
Und was machst'e mit dem Rest...frag ja nur mal so...lach...Sandra...die sehen alle genial aus...wobei der Oberste mit seinen Muffins meinen Margen knurren und mein Herz höher schlagen lässt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne
Das wird aber schwer sein...wer die Wahl hat,hat die Qual....
Dann lass mal auswählen ;)
Liebe Grüsse Daniela
Oh, da könnt ich mich gar ned entscheiden und würd alle nehmen!!! Am allerbesten gefällt mir aber der mit den muffins und der unterste!
GLG
Susi
Ist ja lustig, ich nähe auch gerade Topflappen ;o).
Liebe Grüße
Kerstin
Wunderschöne Topflappen !
Ich würde auch alle nehmen ...
Ganz liebe Grüße,
Sandra
Kommentar veröffentlichen