Hallo Liebes, sieht nach einem super tollen Tag aus und glück mit dem Wetter hattet ihr auch. Deine Bilder mag ich gerne die Collagen sind sehr schön geworden.
Also ich sehe ganz viel Lebensfreude Glück und sehr viel LIEBE und alles zusammen ergibt eine tolle Familie....und dann noch so hübsch....herzerweichend ! Sei ganz doll geherzt Yvonne
3 Kommentare:
Hallo Liebes, sieht nach einem super tollen Tag aus und glück mit dem Wetter hattet ihr auch. Deine Bilder mag ich gerne die Collagen sind sehr schön geworden.
Wünsche dir nun noch ein schönes reste Pfingsten.
Es grüßt und knutscht: Die MaJa-JuLi
Also ich sehe ganz viel
Lebensfreude
Glück
und sehr viel
LIEBE
und alles zusammen ergibt
eine tolle Familie....und dann noch so hübsch....herzerweichend !
Sei ganz doll geherzt Yvonne
Das Bild wo sie über die Wiese läuft mit dem Roten Punkte Kleid ist WUNDERVOLL! Ich würde es mir vergrößern und aufhängen :)
Kommentar veröffentlichen